Neuer KAT + Montage: 550€ OK?

Diskutiere Neuer KAT + Montage: 550€ OK? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ihr hattet recht mit dem KAT :) Also, der Freundliche hat grad angerufen und sagte, daß ein Austausch 550€ kosten wird - 420€ KAT + 130€...
  • Neuer KAT + Montage: 550€ OK? Beitrag #1

jonasgiese

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ihr hattet recht mit dem KAT :)
Also, der Freundliche hat grad angerufen und sagte, daß ein Austausch 550€ kosten wird - 420€ KAT + 130€ Montage!
Ist der Preis in Ordnung oder würdet Ihr woanders hin fahren?

• Neuer KAT + Montage: 550€ OK? Beitrag #2

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jonas,

den Kat für 1.9 TDI 110PS AFN kannst Du von mir haben, deutscher Hersteller, problemlos, mit Rg. und Garantie, nix Austausch, für 250.- Euro.

Den Einbau sollte Dir eine freie Werkstatt für unter 100.- Euro machen.

Wer will denn da wieder mit Gewalt reich werden ?????

Schöne Grüsse
Axel

• Neuer KAT + Montage: 550€ OK? Beitrag #3

jonasgiese

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank,
scheint so, als wenn DU wirklich an alles rankommen kannst :razz:
Muß mal gucken, ob ich meinen Freundlichen noch dazu bewegen kann, den Umbau zu lassen, weil der das Teil wahrscheinlich schon bestellt hat?!
Meint Ihr, daß ich trotzdem noch "NEIN" sagen kann?
Wenn's klappt, kauf ich das Ding bei Dir :D
Auf jeden Fall schon mal DANKE und wenn ich demnächst n Ersatzteil brauche, sollte ich wohl zuerst bei Dir anfragen? :oops:

• Neuer KAT + Montage: 550€ OK? Beitrag #4
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Ist ja richtig günstig beim Diesel :lol:
für meinen 1.8 mit ohne T sollte ich beim freundlichen 675.-€ hinlegen,ohne Einbau :eek: :eek:
Hab nun ein Teil von Walker drin.Hat mein Kfz. Zubehör Laden bestellt u. mont.
420.-€ inclusive Einbau. :gut:

Jens/dermitfremdkatfährt--AUundTÜVneu :wink:

• Neuer KAT + Montage: 550€ OK? Beitrag #5
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

kenn zwar die vorgeschichte dieses beitrags nicht aber glaube trotztem hierher zu passen.

mein problem
der innenteil des kat hat sich gelöst
der ÖAMTC meinte wenn mich das scheppern nicht stört
wär`s egal, tut es aber.
weiters sagte er unter vorgehaltener hand
smilie_fluester.gif
innenteil raus-auch gut
keine auswirkung beim Pickerl
für einen Laien die beste Lösung und für die Geldbörse
was meint ihr

grß bertl

• Neuer KAT + Montage: 550€ OK? Beitrag #6

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
@ bertl,

also mit Innenteil rausnehmen dürfte kritisch werden. Sitzen da nicht vor und hinter dem Kat Lambdasonden? Irgendwo habe ich das hier im Forum gelesen. Wer kann da was zu sagen?

Gruß
REné

Thema:

Neuer KAT + Montage: 550€ OK?

Neuer KAT + Montage: 550€ OK? - Ähnliche Themen

weiße Rauchwolke nach ZKD-Wechsel, Co2 Test ok, 1.6L Benziner (ALZ): Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend einen Rat, hoffe es hat jemand eine Erklärung für folgendes Problem: Vor 3 Wochen habe ich einen 1.6er...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen, war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Ruckeln und hoher Ölverbrauch / Zündkerze am Kontakt verölt: Guten Morgen Foumsmitglieder.. Ich habe das folgende Problem mit meinem Passat Variant, Bj. 1998, 1,6 l Benziner, Schalter: Vor ca. 3 Wochen...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Oben Unten