Neuer (Gebraucht-) Wagen - kein Bremslicht ?!

Diskutiere Neuer (Gebraucht-) Wagen - kein Bremslicht ?! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Normal ist das bestimmt nicht. Der Vorbesitzer hätte es zumindest merken müssen bzw. die Grün-Weißen. Der Sache würde ich mal gehörig auf den...
  • Neuer (Gebraucht-) Wagen - kein Bremslicht ?! Beitrag #1
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Normal ist das bestimmt nicht. Der Vorbesitzer hätte es zumindest merken müssen bzw. die Grün-Weißen.

Der Sache würde ich mal gehörig auf den Grund gehen. Etwa mal zu einer VW-Werkstatt gehen und das mal prüfen lassen.

Ist Dir ein Unfallwagen angedreht worden, wird das ganze nicht unlustig werden :?

• Neuer (Gebraucht-) Wagen - kein Bremslicht ?! Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
TÜV neu ?????????????? Da würde ich aber echt stutzig werden. Wer weiß, was da noch alles "in Ordnung" war beim TÜV außer dem Bremslicht. :evil:

• Neuer (Gebraucht-) Wagen - kein Bremslicht ?! Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
zwecks "unfallfrei" würde ich mal zu einem unabhängigen gutachter fahren. der kann ziemlich schnell sagen, ob unfallfrei oder nicht!

gruß

• Neuer (Gebraucht-) Wagen - kein Bremslicht ?! Beitrag #4

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Einpolier Stecker am Rücklicht???????

Ist der nicht nur für die Anhängerkupplung????

• Neuer (Gebraucht-) Wagen - kein Bremslicht ?! Beitrag #5
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,

@ stab ,warum nicht TÜV,nur weil ein bremslicht defekt ist??.
Wie gross wäre denn das geschreie wenn der TÜV einen wiedervorführen lässt ,wegen einem bremslicht .
Seit 6 Jahren funzt an meinem alten Passi die nummernschildleuchten nicht mehr,....na und ,ich sag immer ,mach ich morgen :D .

mfg Duke

Thema:

Neuer (Gebraucht-) Wagen - kein Bremslicht ?!

Neuer (Gebraucht-) Wagen - kein Bremslicht ?! - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
mein "unrunder Leerlauf = Kat neu-Erlebnis": Hallo zusammen, Mein Passat (siehe Sig, derzeit 74tkm) und ich (siehe Uservorstellung) hatten kürzlich folgendes Erlebnis, zu dem ich gerne mal...
Oben Unten