Neue Stoßstange...klingt das seriös?

Diskutiere Neue Stoßstange...klingt das seriös? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich hab heute eine mail bekommen die da lautet: Die Bilder möchte ich noch nicht posten, aber ich frage mal. edt:
  • Neue Stoßstange...klingt das seriös? Beitrag #1
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Ich hab heute eine mail bekommen die da lautet:
Hallo,
wir sind TÜV-Vertifizierter Hersteller von Spoilerstoßstangen und haben für den VW Passat 3B eine neue Frontstoßstange sowie einen neuen Seitenschwellersatz fertig. Wir brauchen ein Fahrzeug an dem die Stoßstange und Schweller lackiert/montiert werden und wir dann Fotos bekommen die wir zum werben verwenden dürfen. Da Ihr Fahrzeug super da steht wollten wir Sie fragen ob Sie daran Interesse haben. Sie würden die Stoßstange und die Schweller umsonst bekommen! Nur den Versand müssten Sie bezahlen (Versand per Spedition 35 Euro komplett für alle).
Regulärer Preis Fron 299,- und Schweller 199,-.
Selbstverständlich ist alles inkl. Montagematerial, Racegitter und TÜV-Teilegutachten und Schweller sogar EINTRAGUNGSFREI (mit TÜV-Freigabe).

Wir könnten nächste Woche Bilder der Stoßstange (unlackiert-/montiert) per Mail senden, weil wir da die ersten aus der Fertigung bekommen.
Wenn Sie Interesse haben bitte ich um Rückmeldung da wir mehrere anschreiben und nur 1 Bausatz gratis vergeben wird.

Einzige Bedingung von uns ist das wir mit den Bildern werben dürfen und der Bausatz innerhalb max. 10 Tagen lackiert und montiert ist.

Ein Bild der Schweller haben wir in den Anhang und ein Vergleichsbild/Fakebild der Stoßstange auch (nur Entwurf, wird aber so ca. aussehen).

Mit freundlichen Grüßen
....

Die Bilder möchte ich noch nicht posten, aber ich frage mal.

edt:

Hallo,
alles klar, wir senden Ihnen die bilder schnellstmöglich (nächste Woche aber
erst). Bitte senden Sie us noch zur Kontrolle 1 aktuelles bild Ihres Wagens
von schräg vorne da wir vor kurzem erst "reingelegt" wurden mit so einer
Geschichte. Der hatte nämlich nur das Bild drin aber das Auto war nicht
seiner!

Mit freundlichen Grüßen
...

• Neue Stoßstange...klingt das seriös? Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Wie heißt denn die Firma ??? Wenn einige den Namen evtl. schon kennen, dann können sie möglicherweise auch Erfahrungen mit denen schildern. Ansonsten kann ich daran nix verwerfliches finden..... außer das man 35,-€ los wird und vielleicht leere Kisten bekommt dafür, sehe ich kein Risiko.

• Neue Stoßstange...klingt das seriös? Beitrag #3
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
ich wäre da sofort dabei :top:

• Neue Stoßstange...klingt das seriös? Beitrag #4

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch, dass es soweit ok ist. Kommt natürlich auch darauf an, ob dir die Stoßstange überhaupt gefällt. Wenn du den Firmennamen im Anschreiben genannt bekommen hast, ist das Risiko ja -wie Stab23 geschrieben hat- relativ gering.

Gruß,

MIC

• Neue Stoßstange...klingt das seriös? Beitrag #5
H-Man

H-Man

Punkte Reaktionen
0
also ich kann nur sagen, dass ich da auch dabei wäre.

aber ohen bilder ist das immer etwas unsicher.

gruß

michael

• Neue Stoßstange...klingt das seriös? Beitrag #6
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
mictasm:
Wenn der Firmenname nicht aus einem Schimpfwort besteht, ändert die Forensoftware nichts daran.

• Neue Stoßstange...klingt das seriös? Beitrag #7

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da auch keine Bedenken. Wenn die SPoiler nix aussehen sollten kann man sie immer noch runter machen und weiter vertickern.

Gruß Stefan

• Neue Stoßstange...klingt das seriös? Beitrag #8
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ helmi

sag mal, wie sind sie denn auf dich, bzw. deinen passi aufmerksam geworden?
etwa über unser forum? das würde mich mal interessieren.
sieht ja ganz nach einer nachahmung der dietrich-aktion aus.
ich glaube, es war subzero(?), der da den zuschlag bekommen hatte.

gruß,

michael

• Neue Stoßstange...klingt das seriös? Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich hab mal nachgefragt. Die Firma ist über http://www.GeileKarre.de auf meinen Passi aufmerksam geworden.

Die Bilder darf ich leider nicht posten, noch nicht. Ich bin aber arg am Überlegen ob ich es mache(Lackierkosten und eigener Geschmack).

Der Bodykit sieht echt gut aus, aber ich stehe eigendlich mehr auf filigrane Optik und nicht auf Streetfighter ähnliche Optik.

...Ups, hab ich da zuviel verraten?

• Neue Stoßstange...klingt das seriös? Beitrag #10
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Helmi schrieb:
Der Bodykit sieht echt gut aus, aber ich stehe eigendlich mehr auf filigrane Optik und nicht auf Streetfighter ähnliche Optik.

@ helmi

also ich finde die optik deines passis so wie sie jetzt ist :top:
du sagst selbst, daß du keine streetfighteroptik magst (ich übrigens auch nicht) und das du die lackierkosten selber tragen müßtest.
ich an deiner stelle würde es lassen. was willst du mit etwas, auch wenn es nahezu umsonst ist, was dir aber eigentlich nicht gefällt?

gruß,

michael

• Neue Stoßstange...klingt das seriös? Beitrag #11
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
@edv071:

Tja das ist eben die Sache, ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden. Ich könnte, wie Xplod geschrieben hat, die Teile dann auch vertickern, allerdings fahren ja nicht allzuviele Leute nen tornadoroten Passi...

Die URL der Firma heist: http://www.racedesign-automotive.de

• Neue Stoßstange...klingt das seriös? Beitrag #12
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
also wenn die spoiler für den passat auch so aussehen wie die für den bora auf der firmenseite dann - :flop: :(

ich denke du solltest deinen wagen so lassen wie er im moment ist, der sieht eh top aus :zustimm:

• Neue Stoßstange...klingt das seriös? Beitrag #13

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@Helmi, also wird die Stoßstange wahrscheinlich in der Art aussehen, oder?
race_lila.jpg

Also da gefällt mir deine jetzige Front besser, aber ich würde es trotzdem machen. Such dir den günstigsten Lackierer in deiner Nähe, bau den Krempel drauf und lass ihn fotografieren und danach ab in Ebay rein damit, wenn's dir wirklich gar nicht gefällt.

• Neue Stoßstange...klingt das seriös? Beitrag #14

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Das sind doch nachgemachte Sachen, die Stoßstangen gibt es ja schon von anderen Firmen.

Die haben eine von Noak auf dem Golf drin.
Die A4 ist von Pro-Street.
Die Schweller gibts jetzt glaub ich auch bei Rieger.

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll aber für umsonst zum weiterverkaufen ist es ja gut.

• Neue Stoßstange...klingt das seriös? Beitrag #15
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
neeeeee die sehen irgendwie total billig aus :flop: da lieber das orginall und wenn du eh net auf streetfighter stehst dann laß es lieber.die schweller sind ja total peinlich,sorry is meine meinung

Thema:

Neue Stoßstange...klingt das seriös?

Neue Stoßstange...klingt das seriös? - Ähnliche Themen

[WENN WEG DANN WEG]: BBS CH-R graphitglanz in 8,5x19 ET48 (10,8kg leicht) nur 1260,00€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da wir aktuell relativ günstig an ein paar nagelneue BBS CH-R graphitglanz in 8,5x19 ET48 mit TÜV-Teilegutachten für sehr...
[NEWSFLASH]: Neue KONKAVE Motec "Xtreme" in 18", 19" + 20": Liebe Forumsmitglieder, heute möchte ich euch auf die neuen konkaven Motec Xtreme Alufelgen in 8,5x18 ET45, 8,5x19 ET45 und 8,5x20 ET45 mit LK...
[LEICHTGEWICHT]: Motec Nitro in 18 Zoll & 19 Zoll im Angebot: Hallo zusammen, ab sofort ist das Leichtgewicht Motec Nitro bei mir in 8,0x18 ET45 (ab 8,8kg) und 8,5x19 ET45 (ab 9,7kg) mit TÜV-Teilegutachten...
Tote FIS/MFA mit zusätzlichen Werten füllen: Hallo passat3b.de, Projekt eingestellt! ich habe im Passatforum ein Modul entwickelt, mit dessen Hilfe man OBD Werte oder Text oder MP3 Titel in...
Erstes Bild meiner neuen Lackierung: Also wie einige ja schon wissen ist mein Passi schon ca. 3 Wochen nicht mehr bei mir da ich ihn etwas umstylen wollte. Vorhaben war eine nette...
Oben Unten