Helmi
Moderator
- Punkte Reaktionen
- 4
Hallo!
Ich hab heute eine mail bekommen die da lautet:
Die Bilder möchte ich noch nicht posten, aber ich frage mal.
edt:
Ich hab heute eine mail bekommen die da lautet:
Hallo,
wir sind TÜV-Vertifizierter Hersteller von Spoilerstoßstangen und haben für den VW Passat 3B eine neue Frontstoßstange sowie einen neuen Seitenschwellersatz fertig. Wir brauchen ein Fahrzeug an dem die Stoßstange und Schweller lackiert/montiert werden und wir dann Fotos bekommen die wir zum werben verwenden dürfen. Da Ihr Fahrzeug super da steht wollten wir Sie fragen ob Sie daran Interesse haben. Sie würden die Stoßstange und die Schweller umsonst bekommen! Nur den Versand müssten Sie bezahlen (Versand per Spedition 35 Euro komplett für alle).
Regulärer Preis Fron 299,- und Schweller 199,-.
Selbstverständlich ist alles inkl. Montagematerial, Racegitter und TÜV-Teilegutachten und Schweller sogar EINTRAGUNGSFREI (mit TÜV-Freigabe).
Wir könnten nächste Woche Bilder der Stoßstange (unlackiert-/montiert) per Mail senden, weil wir da die ersten aus der Fertigung bekommen.
Wenn Sie Interesse haben bitte ich um Rückmeldung da wir mehrere anschreiben und nur 1 Bausatz gratis vergeben wird.
Einzige Bedingung von uns ist das wir mit den Bildern werben dürfen und der Bausatz innerhalb max. 10 Tagen lackiert und montiert ist.
Ein Bild der Schweller haben wir in den Anhang und ein Vergleichsbild/Fakebild der Stoßstange auch (nur Entwurf, wird aber so ca. aussehen).
Mit freundlichen Grüßen
....
Die Bilder möchte ich noch nicht posten, aber ich frage mal.
edt:
Hallo,
alles klar, wir senden Ihnen die bilder schnellstmöglich (nächste Woche aber
erst). Bitte senden Sie us noch zur Kontrolle 1 aktuelles bild Ihres Wagens
von schräg vorne da wir vor kurzem erst "reingelegt" wurden mit so einer
Geschichte. Der hatte nämlich nur das Bild drin aber das Auto war nicht
seiner!
Mit freundlichen Grüßen
...