Neue Spiegel mit Blinkern.

Diskutiere Neue Spiegel mit Blinkern. im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Ich habe mir M3 Spiegel an mein Passi gebaut. Jetzt weiß ich nur nicht, wo ich die Blinker anschließe. ICh habe die Kabel zum Fußraum des...
  • Neue Spiegel mit Blinkern. Beitrag #1

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mir M3 Spiegel an mein Passi gebaut.
Jetzt weiß ich nur nicht, wo ich die Blinker anschließe.
ICh habe die Kabel zum Fußraum des Fahrers gelegt und jetzt weiß ich nicht an welche Klemmen ich dran muss.
Kann mir jemand von euch sagen, an welche Klemme ich was anschließen muss?

Ich habe drei Kabel.
Anscheinend 1xMasse und 2xPlus für Blinker und Warnblinker.

Gruß Torsten

• Neue Spiegel mit Blinkern. Beitrag #3

Stoaner

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank.
Hatte ich irgendiwe überlesen.

Gruß Torsten

Thema:

Neue Spiegel mit Blinkern.

Neue Spiegel mit Blinkern. - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Vorstellung, Nebelschlussleuchte & ZV: Ja hallo und Servus! :-) Ich heiße Rene und komme aus dem schönen Mittelrhein. Ich bin 34 Jahre alt und bin auf diese Gruppe hingewiesen worden...
Oben Unten