Neue Bilder Passat 2005 ??

Diskutiere Neue Bilder Passat 2005 ?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo allerseits! In der letzten Ausgabe der "Auto, Motor & Sport" wurden neue, sehr realistisch wirkende Bilder vom neuen Passat (ab 2005)...
  • Neue Bilder Passat 2005 ?? Beitrag #1

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits!

In der letzten Ausgabe der "Auto, Motor & Sport" wurden neue, sehr realistisch wirkende Bilder vom neuen Passat (ab 2005) gezeigt. Leider gab es keine Bilder vom Variant.
Im Internet habe ich auch noch keine gefunden. Kan mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Hat jemand Bilder (auch Limousine), um sie der Allgemeinheit (und mir :D ) zu präsentieren?
Danke im Voraus!!

• Neue Bilder Passat 2005 ?? Beitrag #2

Griffin

Punkte Reaktionen
0
hab die zeitung auch schon gesehen. morgen werde ich sie mir mal kaufen und scan das ein. kanns ja dann mal posten falls das keine rechtlichen schritte nach sich zieht :D

aber der 2005er passat sieht auf den bildern sehr schick aus. und hab auch nirgends gelesen, dass es nur eine "fotomontage" sei. also für mich wirkte der doch sehr real! aber der silberne kühlergrill wirkt irgendwie sehr prollig :lol:

• Neue Bilder Passat 2005 ?? Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
habe mir extra das heft gekauft, bin total entäuscht über den artikel :flop: :flop:
da geht zum größten teil über vw und die pläne der zukunft.
irgendwie war mir da schon alles irgendwie bekannt, bis auf, das es für den neuen passi keinen v6 tdi geben soll, sondern den r5 tdi.

• Neue Bilder Passat 2005 ?? Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Wen es interessiert:

Ich habe gestern einen Passat 3C V6 gesehen! Also das neue Modell!

Leider als Testwagen der Firma Lucas (Bremsbeläge in Koblenz und Erstausrüster), mit Bora-Teilen "veredelt". Aber eindeutig teilweise als neuer Passat erkennbar. und wie immer - keine Kamera dabei :(

Sah aber lustig aus - ein jazzbluer "Bora" mit einem ca. 20cm breiten Blech zwischen den Türen an der B-Säule zur Verlängerung der Karosserie - Pullmann´s Art :D Und nebenan ein Phaeton mit 20" und Bremsscheiben vorne, die genauso groß wie die Felgen waren. Hätte kein Haar mehr dazwischen gepasst.

Euer Knigge

• Neue Bilder Passat 2005 ?? Beitrag #5

jogi3bg

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Knigge

wo soll denn der Bora bzw. Passat stehen?Ich
arbeite bei Lucas bzw. heißt ja jetzt TRW!

Gruß
jogi

• Neue Bilder Passat 2005 ?? Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hi Jogi!
Gestern vor der Tür der Verwaltung. Jazzblue, mit BS-HT Kennzeichen. Ich war mit meinem grün-silbernen Mercedes da :D

Gruß

• Neue Bilder Passat 2005 ?? Beitrag #7

jogi3bg

Punkte Reaktionen
0
habe ich gar nicht gesehen!Aber ich war eh
gestern nicht Arbeiten!Vielleicht sehe ich
ihn nächste Woche ja mal.
So viel ich weiß,sollen wir ab dem nächsten
Jahr für den ganz neuen Passat die Hinter-
radbremsen Produzieren!Sie werden dann
mit Motor versehen und die Handbremse
fällt dann weg!Bin mal gespannt wie die
Bremse aussieht!

Gruß
jogi

• Neue Bilder Passat 2005 ?? Beitrag #8

PfarrerAbel

Punkte Reaktionen
0
irgendwie war mir da schon alles irgendwie bekannt, bis auf, das es für den neuen passi keinen v6 tdi geben soll, sondern den r5 tdi.

Raceface,ist doch hier schon alles durchgekaut worden.
Aufmerksamer lesen! :D

Thema:

Neue Bilder Passat 2005 ??

Neue Bilder Passat 2005 ?? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Oben Unten