Neue Alarmanlage mit ZV etc.

Diskutiere Neue Alarmanlage mit ZV etc. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, habe Folgendes Problem. Ich besitze einen Vw Passat 3BG Variant 1.9 TDI Bj.04 mit Zv. über Funk und über schalter in der Fahrertür...
  • Neue Alarmanlage mit ZV etc. Beitrag #1

DjSunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe Folgendes Problem.
Ich besitze einen Vw Passat 3BG Variant 1.9 TDI Bj.04 mit Zv. über Funk und über schalter in der Fahrertür und El. Fh vorne.
Ich habe mir jetzt eine neue Alarmanlage mit ZV und Komfortschließung etc. gekauft habe allerdings das problem das ich nicht weiß wo die Kabel Für Tür auf und Tür zu sind und welche es sind. Kann mir jemand helfen???

• Neue Alarmanlage mit ZV etc. Beitrag #3

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
In der Tür im Kabelbaum zu Schloß.

rot/grün -> zu
rot/blau -> auf

• Neue Alarmanlage mit ZV etc. Beitrag #4

DjSunny

Punkte Reaktionen
0
@Mr.Ochmonek woher kennst du denn die Farben?? Hast du selber einen 3BG?? Bin ja schon mal froh das da jemand drauf reagiert aber eine frage habe ich noch und zwar meinst du den Kabelbaum der vom innenraum hinter die plastikverkleidung geht??? Also wenn ich jetzt von der innenseite auf die tür schaue ist ja rechts das steuermodul für fensterheber, zv etc.

• Neue Alarmanlage mit ZV etc. Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
DjSunny schrieb:
meinst du den Kabelbaum der vom innenraum hinter die plastikverkleidung geht???

LESEN!

Mr.Ochmonek schrieb:
In der Tür im Kabelbaum zu Schloß.

Du nimmst die Türverkleidung ab. Zum Türschloss führt dann dieser Kabelbaum. Du schneidest vorsichtig das Stoffklebeband auseinander, dann kommen die besagten Kabel zum Vorschein.

• Neue Alarmanlage mit ZV etc. Beitrag #6

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
DjSunny schrieb:
@Mr.Ochmonek woher kennst du denn die Farben??

Aus dem Schaltplan. Hättest du aber auch in einer Minute mit der Suche gefunden.

DjSunny schrieb:
Hast du selber einen 3BG??

Ne einen 3B, steht doch da. :D

DjSunny schrieb:
Bin ja schon mal froh das da jemand drauf reagiert aber eine frage habe ich noch und zwar meinst du den Kabelbaum der vom innenraum hinter die plastikverkleidung geht???.

Nö, genau den Kabelbaum den pmboma so schön beschrieben hat. :top:

• Neue Alarmanlage mit ZV etc. Beitrag #7

Martins_3BG

Warum ruestet man etwas nach, was es im Wagen schon gibt? Maximal die Alarmanalge modifizieren und die Komfortschliessung der Fenster aktivieren und schon hat man alles ... Ist alles hier im Forum beschrieben.

• Neue Alarmanlage mit ZV etc. Beitrag #8

DjSunny

Punkte Reaktionen
0
"Aus dem Schaltplan. Hättest du aber auch in einer Minute mit der Suche gefunden".

Wo hast du denn den schaltplan gefunden???
Und kann mir noch jemand sagen ob das ne Plus oder Minus gesteuerte Anlage ist???

• Neue Alarmanlage mit ZV etc. Beitrag #9

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
DjSunny schrieb:
"Aus dem Schaltplan. Hättest du aber auch in einer Minute mit der Suche gefunden".

Wo hast du denn den schaltplan gefunden???

Mit suchen meinte ich nicht den Schaltplan, sondern die Suche nach den Kabelfarben. Einen Schaltplan wirst du hier nicht finden.

Sowas brauch ich nicht mehr suchen, das ist schon zum Grundwissen geworden. :mrgreen:

DjSunny schrieb:
"Und kann mir noch jemand sagen ob das ne Plus oder Minus gesteuerte Anlage ist???

Masse gesteuert

Martins_3BG schrieb:
"Warum ruestet man etwas nach, was es im Wagen schon gibt? Maximal die Alarmanalge modifizieren und die Komfortschliessung der Fenster aktivieren und schon hat man alles ... Ist alles hier im Forum beschrieben.

Genau so hab ich es auch gemacht.

• Neue Alarmanlage mit ZV etc. Beitrag #10

DjSunny

Punkte Reaktionen
0
Habe die Kabel angeschlossen nur jetzt habe ich das problem das wenn ich das auto schließen will, alle bis auf die Fahrertür schließen und erst wenn ich nach 15s noch mal drücke schließt auch die fahrertür. Öffne ich die türen wieder gehen auch sofort die fenster runter und beim schließen bleiben sie unten.

• Neue Alarmanlage mit ZV etc. Beitrag #11
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
vielleicht der schließimpuls zulang bzw zu kurz
eventuel mal die verkabelung nochmal genau prüfen

• Neue Alarmanlage mit ZV etc. Beitrag #12

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
@DJ

Komisch was für Teil haste du den eingebaut?

Kannst du manchmal noch aus einstellen wegen dem schließen. Beim öffnen könnte wirklich der Impuls zu lang sein, so wie Frank schon sagte. Dazu gab es hier auch schonmal irgendwo einen Thread.

Einen Scan von der Einbauanleitung wäre auch mal nicht schlecht, wenn wir helfen sollen.

• Neue Alarmanlage mit ZV etc. Beitrag #13

DjSunny

Punkte Reaktionen
0
@ Mr. Ochmonek

werde die Tage nen link von der Anleitung reinstellen, ist gerade alles streßig wegen umzug und so, aber wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt super.
Viel dank schon mal im vorraus<br /><br />-- 03.08.2010 - 00:04 --<br /><br />http://www.elektrocity-online.de/ei...nlage/Alarmanlage Motorfernstart Handbuch.pdf

Das ist der link der Alarmanlage die ich Einbauen will, ich weiß da ist viel -Sschnick Schnack dran den man eig. nicht braucht, aber es wird nun mal nen Showcar und da sind so Spielerein wie Motorfernstart ganz lustig. Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte das sch.... ding anzuschließen.
Danke schon mal im voraus.
Gruß Dj

Thema:

Neue Alarmanlage mit ZV etc.

Neue Alarmanlage mit ZV etc. - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Oben Unten