Neue 1/2 Zoll DVD Player

Diskutiere Neue 1/2 Zoll DVD Player im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Dieses Jahr kommen anscheinend eine neue Generation von DVD Playern auf den Markt. In Amerika sind sie wohl schon zu haben und zwar 1/2 Zoll DVD...
  • Neue 1/2 Zoll DVD Player Beitrag #1

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Dieses Jahr kommen anscheinend eine neue Generation von DVD Playern auf den Markt. In Amerika sind sie wohl schon zu haben und zwar 1/2 Zoll DVD Player. Also ein DVD Player, der nur halb so hoch ist wie ein DIN Radio Schacht. Pyle ist da wohl ganz vorne mit dabei. Leider scheint die Firma Pyle noch keinen richtigen Internet-Auftritt in Deutschland zu haben.

Hier mal die neuen Geräte:
PLDVD115.jpg

ist auf Ebay.com schon sehr günstig zu haben, wenn mal wieder der Versand nicht wäre

PLDVD.50.jpg

Der gefällt mir persönlich noch besser, weil er noch eine Anzeige hat und durch dadurch, daß er mehr Tasten hat besser bedient werden kann. Außerdem ist er nicht viel teuerer als der obere und es wird ihn sogar mit einem TV-Tuner geben.

Was ich an den Geräten interessant finde, daß sich eventuell durch die Größe völlig neue Einbaumöglichkeiten ergeben, so daß er vielleicht sogar von Hand bedient werden kann und man nicht immer die Fernbedienung braucht.

Hat jemand zu den Geräten mehr Info's also wann sie in Deutschland rauskommen werden und was sie dann kosten werden?

• Neue 1/2 Zoll DVD Player Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Den Händler in Berlin hab ich auch schon gefunden. Der hat aber leider nur das kleine Modell und das nicht gerade günstig.

Und die http://www.breite-welt.de Seite verlinkt auf die Pyle Deutschland Seite, die wie ich weiter oben schon geschrieben hab, wohl nicht fertig ist.

Die beiden Links helfen mir also nicht wirklich weiter...

• Neue 1/2 Zoll DVD Player Beitrag #4
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
sehen ja nicht schlecht aus, aber musst ja trotzdem einen Din-Schacht opfern, also was bringt mir das?? :nixweiss:

• Neue 1/2 Zoll DVD Player Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Domaininhaber der beiden Seiten (Breite Welt und Pyelaudio) sind gleich, ich denke Pyle hat noch keinen Webseite für Deutschland

zurück zum Thema:
wenn die noch ein wenig flacher werden dann könnte die man anstelle des Getränkehalters unterm Navi verbauen, sofern man dann noch wegen des Schaltknaufes eine DVD rein bekommt

ich denke aber das diese Player auch aufgrund seiner kurzen Bauform (174x178x26 mm) besser ins Handschuhfach passt, aber dafür fehlt wieder der externe Infrarot-Empfänger

also wohin damit :?:

• Neue 1/2 Zoll DVD Player Beitrag #6

Martins_3BG

@Andhei
Das kleine Teil kann man doch im Handschuhfach gut unterbringen :top:

So wie es auf den Bildern aussieht, hat der Player keinen extra Sensor für die Fernbedienung :(

• Neue 1/2 Zoll DVD Player Beitrag #7

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@ Marc, genau das mit dem Getränkehalter hatte ich mir auch überlegt. Hab es eben mal ausgemessen und es passt leider nicht. Aber vielleicht könnte man den Adapterrahmen der Climatronic abändern, so daß der Player vielleicht dadrunter passt?

EDIT:

Der PLDVD.50 und der PLTVD.51 also die beiden mit Display haben eine extra Sensor

PRODUCT INFO
Detail
# 7.08'' x 1.08'' x 7.08'' (W X H X D)
# Special Designed Half-Din Installation Brakets
# Playback Of DVD/CD/VCD/MP3
# Slot-In DVD Loader
# Built-In NTSC TV Tuner
# Blue-Back-Lighted Buttons
# Front Av-In Inputs
# Front Earphone Output
# Digital Display
# Video and Stereo Audio Outputs
# Extra External Remote Sensor
# Full Functional Remote Controller
# Mechanical and Electronical Anti-Shock
# 12 Volt Output Power Trigger

Was mich mehr stören würde, anscheinend haben beide kein Last Position Memory...

• Neue 1/2 Zoll DVD Player Beitrag #9

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Der ist aber nicht so interessant, da keine Bedientasten auf der Vorderseite.
Außerdem frag ich mich warum es die Dinger kaum zu kaufen gibt. Taugen die nichts, gehen die vielleicht aufgrund von Hitzeproblemen schneller kaputt?

Thema:

Neue 1/2 Zoll DVD Player

Neue 1/2 Zoll DVD Player - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Kein Bild vom DVD Player an MFD: Guten Tag, habe ein großes Problem. Habe mir vor kurzem ein komplettes Set von Dietz gekauft. Da sind die folgenden Geräte enthalten: DVD...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
IMA-Box nachgerüstet -> DVD und DVBT Bedienung übers Navi: In meinem Passat arbeitet jetzt neben dem MFD auch eine IMA-Box, ein DVD Player, ein USB Stick und ein DVB-T Tuner. Um es gleich vorweg zu...
Oben Unten