Nebelschlussleuchten ????????

Diskutiere Nebelschlussleuchten ???????? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen :wink: Mein Passat hat von Werk aus zwei Nebelschlussleuchten,dies habe ich so eben geändert. Nun meine Frage:Da mein Fahrzeug...
  • Nebelschlussleuchten ???????? Beitrag #1

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :wink:

Mein Passat hat von Werk aus zwei Nebelschlussleuchten,dies habe ich so eben geändert.
Nun meine Frage:Da mein Fahrzeug nun nicht mehr dem Orginal zustand
entspricht,wie siehts da mit der Allgemeinen Betriebserlaubnis aus.
Zulassung erloschen,oder nicht :?:

THX im vorraus

SONIC

• Nebelschlussleuchten ???????? Beitrag #2

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Neeeee!Birne war schon drin.

Habe eine Querverbindung von der linken,zur rechten Rückleuchte gelegt.

Sonic

• Nebelschlussleuchten ???????? Beitrag #3

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Alles Klar,

DANKE DIR :wink:

SONIC

Thema:

Nebelschlussleuchten ????????

Nebelschlussleuchten ???????? - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Oben Unten