Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nebelscheinwerfer defekt - und nun? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo zusammen, mein rechter Nebelscheinwerfer hat seinen Dienst versagt. Da ich davon gar keine Ahnung habe: ist da ein Leuchtmittel drin, dass...
hallo zusammen, mein rechter Nebelscheinwerfer hat seinen Dienst versagt. Da ich davon gar keine Ahnung habe: ist da ein Leuchtmittel drin, dass man tauschen kann oder muss ich den gesamten Nebler wechseln? :?:
@ fireball2k: Danke, damit kann ich doch etwas anfangen Du hast meine Frage somit auf Umwegen beantwortet - man kann das Leuchtmittel tauschen...
Fahrzeuginfo folgt, danke für den Tip!
Nebelscheinwerfer defekt - und nun? Beitrag #4
mipecc1
Punkte Reaktionen
0
Hallo immeleisen,
wie wäre es denn wenn man mal die SUCHFUNKTION nutzt :evil:
Stichwort: Nebelscheinwerfer Siehe da: http://www.meinpassat.de/forum/t55163.html
Nach nur zwei Klicks.
Gruss
Michael
Thema:
Nebelscheinwerfer defekt - und nun?
Nebelscheinwerfer defekt - und nun? - Ähnliche Themen
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft.
Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen.
Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute,
ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben,
nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...