Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nebelscheinwerfer defekt - und nun? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo zusammen, mein rechter Nebelscheinwerfer hat seinen Dienst versagt. Da ich davon gar keine Ahnung habe: ist da ein Leuchtmittel drin, dass...
hallo zusammen, mein rechter Nebelscheinwerfer hat seinen Dienst versagt. Da ich davon gar keine Ahnung habe: ist da ein Leuchtmittel drin, dass man tauschen kann oder muss ich den gesamten Nebler wechseln? :?:
@ fireball2k: Danke, damit kann ich doch etwas anfangen Du hast meine Frage somit auf Umwegen beantwortet - man kann das Leuchtmittel tauschen...
Fahrzeuginfo folgt, danke für den Tip!
Nebelscheinwerfer defekt - und nun? Beitrag #4
mipecc1
Punkte Reaktionen
0
Hallo immeleisen,
wie wäre es denn wenn man mal die SUCHFUNKTION nutzt :evil:
Stichwort: Nebelscheinwerfer Siehe da: http://www.meinpassat.de/forum/t55163.html
Nach nur zwei Klicks.
Gruss
Michael
Thema:
Nebelscheinwerfer defekt - und nun?
Nebelscheinwerfer defekt - und nun? - Ähnliche Themen
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen.
Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute,
ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben,
nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo,
bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe.
Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...