Navigation was brauche ich für eine CD

Diskutiere Navigation was brauche ich für eine CD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Die DX Navis können die Daten wesentlich höher komprimieren. So muß z.B. eine aktuelle DX CD auf drei CD's damit ein nonDX Navi die Daten lesen...
  • Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #21

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Die DX Navis können die Daten wesentlich höher komprimieren. So muß z.B. eine aktuelle DX CD auf drei CD's damit ein nonDX Navi die Daten lesen kann. Bei den aktuellen Becker Navi's sind sogar 22 europäische Länder auf 2 CD's. Langsamer sind die non DX Navi's sowieso auch noch, da noch ein älterer Rechner drinsteckt.

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #22

Dieselheizer

Punkte Reaktionen
0
Deswegen hängt das Navi etwas nach. Aber lohnt es sich da Navi umzurüsten wenn man es selten benutzt?

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #23

Martins_3BG

Deswegen hängt das Navi etwas nach
Meinst Du den Pfleil auf der Karte? Das tut er bei meiner DX-Version auch, mal mehr, mal weniger. Hauptsache die Ansagen kommen pünktlich.

Wenn Du es nicht so oft nutzt, würde ich kein neues Navi nachrüsten.

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #24

Dieselheizer

Punkte Reaktionen
0
Ja ich meine den Pfeil auf der Karte. Die Ansagen kommen manchmal im aller letzten Moment. Aber ich werde auch nichts umrüsten. Benutze ich ja nicht oft das Navi.

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #25

Dieselheizer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir jetzt eine aktuelle Teleatlas 2005/2006 gekauft. Sind drei Cd´´s ohne DX.

EDIT by Mod.

Bitte keine Fragen zum Kopierschutz.

Thema:

Navigation was brauche ich für eine CD

Navigation was brauche ich für eine CD - Ähnliche Themen

suche: MFD 2 DVD Navigation: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen Passat Varianz 3C B6, Bj. 2006 gekauft. Darin ist ein DVD-Navigationssystem, wahrscheinlich MFD2 verbaut...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten