Navigation was brauche ich für eine CD

Diskutiere Navigation was brauche ich für eine CD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi habe mir einen Passat 3BG gekauft Bj.01/01, der hat eine Navigationssystem,aber da ist keine Cd drin. Was für eine Cd brauche ic h da genau...
  • Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #1

Dieselheizer

Punkte Reaktionen
0
Hi
habe mir einen Passat 3BG gekauft Bj.01/01, der hat eine Navigationssystem,aber da ist keine Cd drin.
Was für eine Cd brauche ic h da genau?
Habe eine Cd von einem neueren Passat probiert aber die liest er nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß Andre

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Quäle mal die Suche.

Dort findest du genug Infos zur Navi CD

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #3
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, bei diesen Bj. müsste eigentlich eine Blaupunkt oder Teleatlas "DX" laufen.

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich habe eine VW-Club-Edition ;D

Mann is das toll.... :lol: Hat bei solch einer, jemand schon die "Zusatzfunktionen" ausgetestet? VW-Club's und Unterkünfte usw?

powertoni schrieb:
hi, bei diesen Bj. müsste eigentlich eine Blaupunkt oder Teleatlas "DX" laufen.

Was heißt das? :gruebel:

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #5

Dieselheizer

Punkte Reaktionen
0
Die Cd die ich vom anderen Passat probiert habewar glaube ich eine DX Cd. Deswegen glaube ich eher dass dort eine NON DX Cd reinkommen müßte.

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was ist es denn für ein Gerät? Mit Farbdisplay oder Schwarz/Weiss? Was steht denn auf der Frontblende?

Gruß Lutschi

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #7

Dieselheizer

Punkte Reaktionen
0
Es ist mit Farbdisplay. Vorne steht drauf "VW Navigation System".
Wie ich das von den anderen entnehmen konnte müßte da doch jetzt eine NON DX rein oder?

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #8

marc97

Punkte Reaktionen
0
Ja,

wenn ohne "MFD" Aufschrift brauchst die NON DX .

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #9

Dieselheizer

Punkte Reaktionen
0
Ok. Dann werde ich mal eine NON DX versuchen.
Danke euch für die Antworten.

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #10
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich nutze in meinem B eine DX :D

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #11

Dieselheizer

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe jetzt ne alte Cd Non Dx von 2000 bekommen und die läuft. Ist der Unterschied groß zwischen der alten die ich habe und den neuen von 2004/2005? oder tut sich da garnicht so viel? ich habe ein MFD Navi Version A oder B. Kann man das Navigerät auch auf neuere Versionen umrüsten oder updaten?

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #12

Martins_3BG

@Lampe
Wie hast Du denn das Navi dazu überredet :?:

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #13
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
ZN.mArTiN schrieb:
Wie hast Du denn das Navi dazu überredet :?:

Der Unterschied liegt nur im CD-Laufwerk. Das hab ich zusammen mit der Front gewechselt. Und schon ist es in der Lage diese zu lesen....

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #14
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #15
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Da geh ich doch mal raus zum testen :D

So. Ein bischen mehr kommt schon :) Also die Karte ladet er (fast), aber dann bleibt er nach der Berechnung an der Eieruhr hängen. Restkilometer und Restzeit werden angezeigt.

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #16

Martins_3BG

@Lampe
Da liegt also der Trick 8)

Läuft denn das Navi nun 100%tig :?: Weil in dem anderen Thread gibts ja scheinbar Probs :(

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #17

Dieselheizer

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt mal ein bißchen mit dem Navi rumgespielt. Ich denke ich werde mir mal ne neuere Navi Non Dx Cd holen müssen. Auf der alten ist noch nicht mal die Straße drauf wo ich wohne und wo ich arbeite, also eine wirklich alte Version. Welche könnt ihr mir denn empfehlen?

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #18

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
Dieselheizer schrieb:
Habe jetzt mal ein bißchen mit dem Navi rumgespielt. Ich denke ich werde mir mal ne neuere Navi Non Dx Cd holen müssen. Auf der alten ist noch nicht mal die Straße drauf wo ich wohne und wo ich arbeite, also eine wirklich alte Version. Welche könnt ihr mir denn empfehlen?

für die vag-navis gibts meines wissens eh nur teleatlas.
das problem besteht darin dass non-dx cd's fast nirgends mehr angeboten werden.

hier hab ich auf die schnelle eine deutsche gefunden ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14270&item=4558596213&rd=1&ssPageName=WDVW

sei aber bitte dahinter, dass dir eine originale verkauft wird, sonst kanns richtig ärger geben!

lg, christian

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #19
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
ZN.mArTiN schrieb:
@Lampe
Da liegt also der Trick 8)

Läuft denn das Navi nun 100%tig :?: Weil in dem anderen Thread gibts ja scheinbar Probs :(

Das Navi selber läuft ja. Auch mit Pfeile wie im anderen beschrieben. Die Karte spinnt eben. Rest ohne Probs. Also die DX wird gelesen, und das richtig flott :D Auch wird berechnet, navigiert... Schum ma mal, was man am Rest ändern kann (Soft+Hardware) damit auc die Karte geht. :)

• Navigation was brauche ich für eine CD Beitrag #20

Dieselheizer

Punkte Reaktionen
0
Wo ist denn eigentlich der große Unterschied zwischen einer Non Dx Cd und einer Dx Cd. Welcher Nachteil hat das System mit der Non Dx Cd? Ist es vielleicht langsamer?

Thema:

Navigation was brauche ich für eine CD

Navigation was brauche ich für eine CD - Ähnliche Themen

suche: MFD 2 DVD Navigation: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen Passat Varianz 3C B6, Bj. 2006 gekauft. Darin ist ein DVD-Navigationssystem, wahrscheinlich MFD2 verbaut...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten