NAVIEINBAU WIE TEUER?

Diskutiere NAVIEINBAU WIE TEUER? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo!!! ich hab mir diese woche mein navigationsgerät von clarion (mit Bildschirm) einbauen lassen. gut, ich hab für den Einbau 360 euro...
  • NAVIEINBAU WIE TEUER? Beitrag #1

pean

Punkte Reaktionen
0
hallo!!!

ich hab mir diese woche mein navigationsgerät von clarion (mit Bildschirm) einbauen lassen. gut, ich hab für den Einbau 360 euro gezahlt.
Das ist ein Drittel des Preises vom NAVI!!!
WAS sagt ihr, hat man mich da ein bisschen zu viel bezahlen lassen oder ist das ein normaler Preis???

vielen dank für eure hoffentlich kommenden antworten!!!

• NAVIEINBAU WIE TEUER? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nur Navi ? keine weiteren Lautsprecher oder sowas ?

dann ist das mehr als Wucher !

• NAVIEINBAU WIE TEUER? Beitrag #3

Peter_1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das ist wirklich Wucher. Mal abgesehen davon, dass man das selbst machen kann (wenn ich es geschafft habe, dann schafft das jeder andere auch ;-) ) hätte mir der Mediamarkt 50 EUR abgenommen und der authorisierte Becker-Fachhändler 80 EUR. Ich würde da nochmal vorbeigehen und mir die Rechnung in den einzelnen Positionen aufschlüsseln lassen (Teile, Arbeitszeit usw.) wenn die mehr als 2 Stunden Arbeitszeit berechnet haben, dann stimmt da was nicht.

Greetz,
Peter.

• NAVIEINBAU WIE TEUER? Beitrag #4
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
360€ 700 mark was verdient den der händler im monat so .

ich finde es auch wucher aber leider ist es so

Thema:

NAVIEINBAU WIE TEUER?

NAVIEINBAU WIE TEUER? - Ähnliche Themen

Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Oben Unten