Navi Plus im Passat 92

Diskutiere Navi Plus im Passat 92 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle hier,möchte gerne mein NaviPlus in einen 92er VW Passat einbauen,leider hat das auto weder GALA noch ABS,kann mir vielleicht jemand...
  • Navi Plus im Passat 92 Beitrag #1

nitron

Hallo an alle hier,möchte gerne mein NaviPlus in einen 92er VW Passat einbauen,leider hat das auto weder GALA noch ABS,kann mir vielleicht jemand sagen was ich dazu brauche um es zum laufen zu bringen??

Mfg und Danke im vorraus

• Navi Plus im Passat 92 Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei 92er Modellen sollte Gala eigentlich vorhanden sein ,..könnte ein Gelb-Weisses Kabel sein am Radiostecker ,.. falls es wirklich nicht vorhanden sein sollte ,..musst du einen Hallgeber am Tacho nachrüsten ,..kostet ca.35.-€ .Davon kann man dann das Geschwindigkeitsignal für das Navi angreifen ,.. .

Ich hab das an meinem GolfII auch nachgerüstet ,. und funzt einwandfrei .

Duke

• Navi Plus im Passat 92 Beitrag #3

nitron

Danke für die schnelle antwort Duke,das Blau/Weisse kabel ist vorhanden,nur ohne funktion,hab sogar den tacho aufgeschraubt.Wo bekomme ich den Hallgeber her,hast evt.eine teile nr?

Mfg.....Nitron

• Navi Plus im Passat 92 Beitrag #4
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Hast du den Mechanischen oder einen Elektronischen Tacho?

Beim Elektronischen findest du das Signal am Tacho. Beim Mechanischen :roll:

• Navi Plus im Passat 92 Beitrag #5
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn er einen Elektronischen Tacho haben sollte ,..dann sollte er auch keine Probleme haben um ein Navi anzuschliessen :D .Weil dann kann man das Geschwindigkeitsignal von Tachogeber verwenden .

Duke

• Navi Plus im Passat 92 Beitrag #6

nitron

Mit mechanischem tacho,wobei das Blau/Weisse kabel für das gala signal aus dem stecker vom tacho rausgeht aber beim navi kein signal ankommt,hab den tacho aufgeschraubt und gesehen das kein geber vorhanden ist.

Nitron

Thema:

Navi Plus im Passat 92

Navi Plus im Passat 92 - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten