Navi MCD Lautstärke

Diskutiere Navi MCD Lautstärke im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Morgen, habe ein Original VW Navigationssystem (MCD). Wie kann ich a) die akustische Ansage ausgeschalten und b) die Lautstärke so einstellen...
  • Navi MCD Lautstärke Beitrag #1

ma

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

habe ein Original VW Navigationssystem (MCD). Wie kann ich
a) die akustische Ansage ausgeschalten und
b) die Lautstärke so einstellen, dass sie gleich laut bzw. leiser als die Lautstärke des Radios ist.

Danke für eure Hilfe

peter

Zuletzt bearbeitet:
  • Navi MCD Lautstärke Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
im SET-Menü

• Navi MCD Lautstärke Beitrag #3

ma

Punkte Reaktionen
0
danke,

habe schon die werte rauf und runter verstellt:
gala, vol min, ...
:roll: entweder spinn ich oder der radio.

wenn mir wer sagen kann wie die werte eingestellt werden sollen - wäre super

• Navi MCD Lautstärke Beitrag #4

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Wenn du während einer Navi-Durchsage die Lautstärke regelst, wird die Durchsagenlautstärke reguliert.

Ob man die Navi-Durchsagen ganz abschalten kann weiß ich nicht. Aber ich glaube in der Anleitung mal sowas gelesen zu haben. Hast du schon mal nachgeschaut??

Steffen

• Navi MCD Lautstärke Beitrag #5

ma

Punkte Reaktionen
0
d.h. wenn ich während der ansage die lautstärke zurückdrehe gilt die nur für das navi, nicht aber für den radio?

Ich probiers morgen gleich aus, meld mich auf jeden fall wieder

• Navi MCD Lautstärke Beitrag #6

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
ma schrieb:
d.h. wenn ich während der ansage die lautstärke zurückdrehe gilt die nur für das navi, nicht aber für den radio?

Ich probiers morgen gleich aus, meld mich auf jeden fall wieder
Exakt. Und wenn du die Ansage verpassen solltest, kannst du die letzte Ansage durch den Druck auf die "Info"-Taste immer wieder wiederholen.

Steffen

• Navi MCD Lautstärke Beitrag #7

ma

Punkte Reaktionen
0
danke, funktioniert genau wie beschreiben
:top: SUPER FORUM :lol:

Thema:

Navi MCD Lautstärke

Navi MCD Lautstärke - Ähnliche Themen

B8 Automatik - Anfahren durch langsam von der Bremse gehen funktioniert nicht: Hallo, Habe einen 3 Monate alten B8 Automatik (DSG 7-Gang). Ich kenne es von allen vorherigen VW mit Automatikgetriebe wie folgt: Wenn ich z. B...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
Bluetooth am MCD nachrüsten: Hallo miteinander, ich möchte gerne am MCD folgendes Gerät nachrüsten: "BT Bluetooth Adapter MP3 Kabel für Ihr VW 8-Pin Radio #5119" Leider...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Oben Unten