Bluetooth am MCD nachrüsten

Diskutiere Bluetooth am MCD nachrüsten im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo miteinander, ich möchte gerne am MCD folgendes Gerät nachrüsten: "BT Bluetooth Adapter MP3 Kabel für Ihr VW 8-Pin Radio #5119" Leider...

passter

Punkte Reaktionen
1
Hallo miteinander, ich möchte gerne am MCD folgendes Gerät nachrüsten:
"BT Bluetooth Adapter MP3 Kabel für Ihr VW 8-Pin Radio #5119"
5119.jpg

Leider gelingt es mir nicht. Ich habe in den Anforderungen übersehen, dass es nur für Radios ist, bei denen sich AUX aktivieren lässt. Eine solche Einstellung lässt sich aber bei meinem MCD nicht aktivieren (oder ich habe es noch nicht gefunden). Gibt es eine Möglichkeit das Gerät am MCD zu betreiben :?:

Thema:

Bluetooth am MCD nachrüsten

Bluetooth am MCD nachrüsten - Ähnliche Themen

Medienwiedergabe via BT (Andriod): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat B7 Variant mit Baujahr 10/2013. Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Samsung...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Oben Unten