NAvi Entsperren????

Diskutiere NAvi Entsperren???? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe mein Bruder mein auto gegeben. 1. er hat den dvd player an vergessen und die batterie hat sich entladen 2. er hat dann mehrmals einen x...
  • NAvi Entsperren???? Beitrag #1

V6_TDI_190PS

Punkte Reaktionen
1
Habe mein Bruder mein auto gegeben.

1. er hat den dvd player an vergessen und die batterie hat sich entladen

2. er hat dann mehrmals einen x beliebigen code eingegeben

3. er hat mich angerufen und es mir gestanden

4. was kann ich jetzt tun um das navi zu entsperren

den richtigen code habe ich

• NAvi Entsperren???? Beitrag #2

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

In der Anleitung ist sowas doch beschrieben? Zündung an, Schlüssel reinstecken lassen und warten. Nach einer bestimmten Zeit (siehe Anleitung) kann man wieder den Code eingeben.

• NAvi Entsperren???? Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Zündung einschalten (bzw Schlüssel einstecken), navi einschalten, einige Stunden stehen lassen, dann kannst die PIN dann hast wieder 3 versuche.

Gruß
Al

• NAvi Entsperren???? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Genau gesagt 60 min. ohne unterbrechung. Sobald das Navi wieder aus ist beginnt die Zeit von vorne. Deswegen Schlüßel stecken lassen.

Gruß Lutschi

• NAvi Entsperren???? Beitrag #5

V6_TDI_190PS

Punkte Reaktionen
1
danke für die hilfe habe ihn dann auch zu der bedienungsanleitung verwiesen und es hat geklappt.

Thema:

NAvi Entsperren????

NAvi Entsperren???? - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten