Navi aus 97 Passat

Diskutiere Navi aus 97 Passat im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Moin, ich binn neu hier und wollte mal wissen wer was zum alten NAV1 aus dem 97 Passat weiß. Kann da eine TMC box zum laufen gebracht werden...
  • Navi aus 97 Passat Beitrag #1

doggy_2000

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
ich binn neu hier und wollte mal wissen wer was zum alten NAV1 aus dem 97 Passat weiß. Kann da eine TMC box zum laufen gebracht werden ?
das mit dem Radio ist ja kein problem ich habe ein Woodstock von Blaupunkt das hat TMC out aber wie ist das mit dem resgt so wie die Leseeinheit?
bis dann !

• Navi aus 97 Passat Beitrag #2

Martins_3BG

TMC wird bei dem alten Navi net unterstützt. Das konnten nicht mal die ersten Farbnavis (MFD A & B).

Thema:

Navi aus 97 Passat

Navi aus 97 Passat - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten