Nankang S NS

Diskutiere Nankang S NS im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Dennis! Nein, ist ohne Montage von reifendirekt.at. Montage macht mir immer ein Freund der beim freundlichen arbeitet. Kostet mich mit...
  • Nankang S NS Beitrag #41

VTEC 1

Punkte Reaktionen
1
DennisPassat3BG schrieb:
VTEC 1 schrieb:
@ VTEC 1

Ist mir auch egal was Ihr denkt!

Ich habe mir soeben wieder 4 Stk. NS 2 bestellt. Die
Sommersaison kann kommen. (84,60/Stk)

Grüsse aus Kärnten

Oh billig.....ist der Preis mit montage und allem was dazu gehört??
Also ich habe meine nun auch bestellt und werden nächste woche aufgezogen, komme dann mit allem inbegriffen auf (131 euro/Stk)

nur zur Info ein Pirelli würde mich (230/Stk) kosten.
Sind mit dem NS II mal kurz 400 euro gespart :idea:

Hallo Dennis!

Nein, ist ohne Montage von reifendirekt.at. Montage macht mir immer ein
Freund der beim freundlichen arbeitet. Kostet mich mit Reifengas ca.
20 Euro für alle 4 Reifen!

Übrigens ich fahre nur 18". (Steht in meiner Signatur)

Grüsse aus Kärnten

• Nankang S NS

Anzeige

• Nankang S NS Beitrag #42

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
habe mir heute auch meine nankang in 235/35 R20 bestellt... na mal schauen wie se sind...

• Nankang S NS Beitrag #43

DennisPassat3BG

Punkte Reaktionen
0
So nun waren meine Felgen mal Montiert zu bestaunen in der Galerie :D SCHLEIM.....

Werde dann hoffentlich in geraumer Zeit einen Report abliefern können
wie ich die Reifen vom verhalten bei Trockener und Nasser Strasse finde :idea:

mfg
Dennis

• Nankang S NS Beitrag #44
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
@DennisPassat3BG
der wagen kommt doch aber noch tiefer, oder?
ansonsten sieht´s, na wie soll ich sagen, das ganze etwas komisch aus.

• Nankang S NS Beitrag #45

DennisPassat3BG

Punkte Reaktionen
0
airmax schrieb:
@DennisPassat3BG
der wagen kommt doch aber noch tiefer, oder?
ansonsten sieht´s, na wie soll ich sagen, das ganze etwas komisch aus.

Klar kommt der noch Tiefer :lol:
Muss 1. noch auf meine Distanzscheiben warten und 2. kann ich dann erst sehen wiefel tiefer ich ihn mit federn setzte.....

läuft wahrscheinlich auf 40/40 hinaus............

mfg
Dennis

• Nankang S NS Beitrag #46
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
na dann bin ich ja beruhigt. :D

• Nankang S NS Beitrag #47
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir gestern einen Satz Nankang bestellt. Die werden so nächste Woche drauf gezogen und dann kann ich auch meine Erfahrungsberichte dazu beitragen... aber ich habe ja von der mehrheit eigentlich ein positives feedback bekommen :D

• Nankang S NS Beitrag #48

Curse81

Punkte Reaktionen
0
diskokönig schrieb:
lass dich doch einfach mal unverbindlich im fachhandel beraten, dann kannst du dir immer noch deine eigene meinung bilden, bzw. evtl. leichter entscheiden, welchen reifen du nehmen möchtest.

Das Problem ist wohl, das man im Fachhandel und vorallem von Tests aus Zeitschriften und TV selten wirklich objektive Meinungen bekommt. Sobald Geld damit verdient wird, leidet halt die Objektivität.
Ich selbst habe mich auch lange durch sämtliche Foren und das Web gelesen.
Zusammenfassend kann man sagen, das die Leute die von Nankang abraten, in min 90% der Fälle noch nie einen gefahren haben, oder nur mal bei nem Kumpel, selbst aber viel teurere drauf haben. Leute die ihn selbst fahren, bzw gefahren haben, schreiben fast durchweg Positives.
Habe dann auch Nankang bestellt und bin bisher zufrieden mit meiner Wahl.

Gruß Micha

• Nankang S NS Beitrag #49

diskokönig

hallo micha,

da könntest du recht mit haben, möchte ich mal nicht ausschliessen.

• Nankang S NS Beitrag #50
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Meine kommen nächsten Dienstag :D Mal gucken was damit geht :top:

• Nankang S NS Beitrag #51
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
versuch macht kluch, äh, klug.
ich habe heute auch vier bestellt. aber nur in 17".
schlimmer als die KELLY die jetzt drauf sind, können die auch nicht sein.
denke mal nächste woche dienstag oder mittwoch habe ich sie drauf.

• Nankang S NS Beitrag #52

mag13

Punkte Reaktionen
0
Ich denke nicht das bei großen Reifentests die Objektivität leidet, denn 5m weniger Bremsweg sind nun mal 5m weniger, wenn dann sind es die subjektiven Eindrücke der Tester die beeinflusst werden. Außerdem fällt es mir schwer zu glauben, dass ein großer Reifenhersteller ruhig zuschaut wenn ein anderer großer Reifenhersteller den Test mit Geld beeinflusst.

• Nankang S NS Beitrag #53

cswiesel

Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist wohl, das man im Fachhandel und vorallem von Tests aus Zeitschriften und TV selten wirklich objektive Meinungen bekommt. Sobald Geld damit verdient wird, leidet halt die Objektivität.
Ich selbst habe mich auch lange durch sämtliche Foren und das Web gelesen.
Zusammenfassend kann man sagen, das die Leute die von Nankang abraten, in min 90% der Fälle noch nie einen gefahren haben, oder nur mal bei nem Kumpel, selbst aber viel teurere drauf haben. Leute die ihn selbst fahren, bzw gefahren haben, schreiben fast durchweg Positives.
Habe dann auch Nankang bestellt und bin bisher zufrieden mit meiner Wahl.

Gruß Micha[/quote]

Und ich glaube, dass man von Produktkäufern keine objektiven Aussagen bekommt,
denn erstens will keiner eingestehen, dass er einen "Fehlkauf" gemacht hat und zweitens kannst du mir nicht erzählen, dass diese Käufer jedesmal beim Kauf einen Vergleichstest mit verschiedenen Produkten unter vergleichbaren Bedingungen gemacht haben. Es macht doch keiner eine Vollbremsung, steigt dann aus und misst die Strecke, holt sich einen neuen Satz Reifen und dann das Gleiche wieder von vorne.

Deswegen vergleiche ich immer verschiedene Test und suche mir den Reifen, der meinen Erwartungen (kurzer Bremsweg, Verhalten bei Nässe) entspricht.

MfG
cswiesel

• Nankang S NS Beitrag #54

DennisPassat3BG

Punkte Reaktionen
0
mag13 schrieb:
Ich denke nicht das bei großen Reifentests die Objektivität leidet, denn 5m weniger Bremsweg sind nun mal 5m weniger, wenn dann sind es die subjektiven Eindrücke der Tester die beeinflusst werden. Außerdem fällt es mir schwer zu glauben, dass ein großer Reifenhersteller ruhig zuschaut wenn ein anderer großer Reifenhersteller den Test mit Geld beeinflusst.

Ging nicht um Die Reifenhersteller sondern um die Händler :!:
Dem Händler seine Objektivität leidet weil im endefekt kann es ihm egal sein welchen Reifen du nimmst, hauptsache er verdient Geld damit.....

• Nankang S NS Beitrag #55

diskokönig

ich hatte das auch eher auf die händler bezogen verstanden und daher war ich auch der meinung

• Nankang S NS Beitrag #56

InFLiCT

Punkte Reaktionen
0
so jungs und mädels... habe heute meine nankang in 235/35 ZR 20 das erste mal gefefahren und bin begeistert... also da es ja auch regnet hatte ich gleich den mängelpunkt nässe getestet... und ist nichts negatives aufgefallen... bremst gut und passt alles...

also kooft euch och die schlappen... ;)

• Nankang S NS Beitrag #57
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Naja klingt doch gut :D :top: werde meine wohl nächste Woche bekommen ;)

Wurde zeit ich musste feststellen meine Refien sind aus dem Jahre 1999 :eek: zu meiner verteidigung den wagen hab ich von meiner mutter übernommen :?

• Nankang S NS Beitrag #58

mag13

Punkte Reaktionen
0
Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich noch nie nen Nankang Reifen gefahren bin. Hat denn jemand nen Test wo man mal sieht wie groß der Unterschied zu nem "Premium" Reifen ist?

• Nankang S NS Beitrag #59

VTEC 1

Punkte Reaktionen
1
mag13 schrieb:
Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass ich noch nie nen Nankang Reifen gefahren bin. Hat denn jemand nen Test wo man mal sieht wie groß der Unterschied zu nem "Premium" Reifen ist?

Ich habe einen Test. Als ich 4 stk. NS II gekauft habe und in die
Brieftasche geschaut habe, war noch Geld vorhanden. :D

Grüsse aus Kärnten

• Nankang S NS Beitrag #60

mag13

Punkte Reaktionen
0
Dann hoffe ich mal nicht das der nächste Test so aussieht: Als ich das Stauende gesehen hab wusste ich genau nach der Reparatur ist kein Geld mehr vorhanden :D

Thema:

Nankang S NS

Nankang S NS - Ähnliche Themen

[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
Oben Unten