nachrusten xenon im passat 3b ajm.2000

Diskutiere nachrusten xenon im passat 3b ajm.2000 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich bin aus rumanien und wollte euch fragen was ich ausser den original xenon scheinwerfer ( die ich im ebay gekauft habe) und den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nachrusten xenon im passat 3b ajm.2000 Beitrag #1

BV-01-TDI

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich bin aus rumanien und wollte euch fragen was ich ausser den original xenon scheinwerfer ( die ich im ebay gekauft habe) und den steurgarte+xenon lampen brauche fur die nachrustung!
den ich weiss da sin noch ein paar klein teile!
danke

• nachrusten xenon im passat 3b ajm.2000 Beitrag #3

BV-01-TDI

Punkte Reaktionen
0
hallo,

danke hilft mir aber nicht viel, konnte nicht genau alles sehen!
jemand ander kann mir nicht weiter helfen?

• nachrusten xenon im passat 3b ajm.2000 Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Sorry, aber das ist jetzt der 102. Thread zum Thema "Xenon nachrüsten".

Mehr Hilfe als die Antwort von Joker kann Dir keiner geben, dort ist es wirklich ausführlich erläutert.

Ansonsten kannst Du alle Antworten zu dem Thema Xenon nachrüsten per Suche erfahren.

Beim Rest kannst Du aber gerne in schon existierenden Threads fragen, deswegen muss man nicht einen extra Thread aufmachen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nachrusten xenon im passat 3b ajm.2000

nachrusten xenon im passat 3b ajm.2000 - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Oben Unten