Nachrüstung Klimatronic

Diskutiere Nachrüstung Klimatronic im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo allerseits! Ich hab da mal noch ´ne Frage was das Nachrüsten angeht! Wenn ich ´nen Passat TDI Pumpe/Düse bzw. V6 besitze, da ´ne manuelle...
  • Nachrüstung Klimatronic Beitrag #1

toshisurvive

Hallo allerseits!

Ich hab da mal noch ´ne Frage was das Nachrüsten angeht!
Wenn ich ´nen Passat TDI Pumpe/Düse bzw. V6 besitze, da ´ne manuelle Klimaanlage insalliert ist und ich Klimatronic nachrüsten möchte, was kostet mich das und geht das überhaupt. Muß die ganze Klimaanlage neu oder nur irgend ´ne Steuereinheit oder wie, oder was. Ich hab da leider 0 Ahnung von.
So, help me please!
Schönen Dank schon mal.

Gruß,
Christian

• Nachrüstung Klimatronic Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
suche.gif

• Nachrüstung Klimatronic Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Also,

die Umrüstung von man. Klima auf Climatronic ist möglich aber ein echt großer Aufwand.
Da bei der Climatronic alle Klappen über Stellmotoren gehn müssen diese also alle gegen die alten mit Zugsteuerung ausgetauscht werden.

Das ganze A-Brett muss also raus. Dann ist die elektrische Sache aber noch nicht gelöst.

Die Firma RAR (oben rechts im Eck der Link - mal drauf klicken) baut das ganze für einige Euros um. Schick diesen Jungs doch mal eine Mail.

Oder Benutze mal die Suchfunktion wurde wirklich schon oft behandelt und in alten Beiträgen findest Du bestimmt auch noch genaue Preise für den Umbau von RAR.

@VW Fahrer

Du bist ja gemeint :wink: Aber es Stimmt :ja:

Thema:

Nachrüstung Klimatronic

Nachrüstung Klimatronic - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
passat 1.9tdi wird heiss - und ich kapiers nicht: hallo miteinander hab mal im netz gegoogelt aber bis jetzt nichts passendes gefunden. daher hab ich mich jetzt angemeldet und sag hiermit servus...
Oben Unten