Nachrüstung des Parkpilot im Passat 3C

Diskutiere Nachrüstung des Parkpilot im Passat 3C im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ist ein nachträglicher Einbau des original Parkpiloten für vorne und hinten im Passat 3C möglich ? Wenn ja, dann arbeitet er sicherlich...
  • Nachrüstung des Parkpilot im Passat 3C Beitrag #1

frank-hw

Hallo,
ist ein nachträglicher Einbau des original Parkpiloten für vorne und hinten im Passat 3C möglich ?
Wenn ja, dann arbeitet er sicherlich über den CAN-Bus. Kann ein Autohaus diesen entsprechend programmieren ?
Welche Teile benötigt man ?

Vielen Dank für eine Antwort !

P.S. noch eine letzte Frage: schaltet sich die PDC automatisch ab, wenn ein Anhänger montiert ist (AHK ist original von Werk) ?

• Nachrüstung des Parkpilot im Passat 3C Beitrag #2

Laongdao

Punkte Reaktionen
0
HI,

also ich hab den Parkpilot und im Anhängerbetrieb schaltet sich meine nicht automatisch ab.

Gruß

Tino

Thema:

Nachrüstung des Parkpilot im Passat 3C

Nachrüstung des Parkpilot im Passat 3C - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Nachrüsten der MFA und was dazu gehört: Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Wert meines Passats?: Moin, kann mir jemand nen realistischen Preis für meinen 3BG Variant Family nennen? Brauche im Fond mehr Platz und werde deshalb auf nen Superb...
Oben Unten