Nach scheinwerferwechsel blinker locker

Diskutiere Nach scheinwerferwechsel blinker locker im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo kurzes kleines Problem, hab heute mein rechten Scheinwerfer gewechselt, der war einfach nur noch gelb. Problem ist nach dem Einbau passt der...
  • Nach scheinwerferwechsel blinker locker Beitrag #1
Passi OC

Passi OC

Punkte Reaktionen
0
hallo kurzes kleines Problem, hab heute mein rechten Scheinwerfer gewechselt, der war einfach nur noch gelb.
Problem ist nach dem Einbau passt der Blinker nicht mehr wirklich, ich bekomm den einfach nicht fest mit der feder nu fällt der fast raus beim fahren bitte um HILFE

• Nach scheinwerferwechsel blinker locker Beitrag #2
madc

madc

Punkte Reaktionen
0
Ist die Feder ausgeleiert? Oder hast du die falsch eingehakt?

• Nach scheinwerferwechsel blinker locker Beitrag #3
Passi OC

Passi OC

Punkte Reaktionen
0
viel mit einharken ist da nicht mehr, das war aber vorher schon so die Blinker sind ja selbst nur nachgerüstet
die feder ist ja so an sich stramm nur trotzdem "rutscht" der Blinker immer leicht aus seiner
Position über den Scheinwerfer gibts es noch eine andre Möglichkeit diesen zu befestigen da mir der Plastering wo die feder eingentlich drin ist um es den iwo einzuhängen fehlt? ar halt aber vorher fest

• Nach scheinwerferwechsel blinker locker Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Sitzen die Blinker mit den seitlichen Führungen richtig im Scheinwerfer?

Das Plastikteil bei der Feder ist normalerweise nicht notwendig damit das hält. Hast du auch nicht rechts mit links vertauscht? Denn die Federn sind anders gebogen.

Die ganze Feder gibts übrigens beim :) als Ersatzteil.

• Nach scheinwerferwechsel blinker locker Beitrag #5
Passi OC

Passi OC

Punkte Reaktionen
0
Ja natürlich hab ich den richtigen Blinker da,ich nur den rechten SW getauscht habe!.:) habe ihn jetz mit einen KabelBinder befestigt bekomm da,das ende der Feder zum einharken ausgelutscht war
Kann es sein das ich auch einfach nen scheiss Scheinwerfer gekauft hab?
Dieser ist von der Firma TYC
Wie meine Blinker da er nicht genau passt Grosser spalt unterm SW sowie auf der seite vom kühlergrill

• Nach scheinwerferwechsel blinker locker Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Kann es sein das ich auch einfach nen Sch#%&§ Scheinwerfer gekauft hab?

Es gibt Schlechtere, aber auch viele Bessere... .

• Nach scheinwerferwechsel blinker locker Beitrag #7
Passi OC

Passi OC

Punkte Reaktionen
0
Janaja dachte mir so bauste Teile von einer Firma,ein statt von drei verschiedene und ein SW vom :) ist ja ein Wenig happig und auf Ange eyes oder so'n gedönst Steh ich nicht, aber trotzdem danke für die Hilfe (malwieder) :)

• Nach scheinwerferwechsel blinker locker Beitrag #8

PR

Punkte Reaktionen
0
Passi OC schrieb:
Wie meine Blinker da er nicht genau passt Grosser spalt unterm SW sowie auf der seite vom kühlergrill

Also das hört sich für mich so an als wenn du den nicht
richtig justiert hast.

Ist die Nase auf dem Scheinwerfer zum Kühlergrill richtig im Loch drin?

MFG
P,R

• Nach scheinwerferwechsel blinker locker Beitrag #9
Passi OC

Passi OC

Punkte Reaktionen
0
Ja nach vielen drücken und gleichzeitig schrauben.passt es,endlich mir den Maßen

Thema:

Nach scheinwerferwechsel blinker locker

Nach scheinwerferwechsel blinker locker - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Blinker fällt nach längerer Fahrtdauer aus: Hallo Zusammen, ich hab ein tricky Problem mit meinem Blinker und komm einfach nicht so recht weiter. Vielleichgt kann mir ja einer von euch...
Oben Unten