nach einbau eines subwoofer schwerwigende elekrik probleme!!

Diskutiere nach einbau eines subwoofer schwerwigende elekrik probleme!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi nach einbau meine sub. geht nicht mehr viel!! abs leuchte geht an zündausetzter und das radio geh an und aus wie es will hab alles versucht...
  • nach einbau eines subwoofer schwerwigende elekrik probleme!! Beitrag #1

andi270788

Punkte Reaktionen
0
hi
nach einbau meine sub. geht nicht mehr viel!!
abs leuchte geht an zündausetzter und das radio geh an und aus wie es will hab alles versucht aber bin mitlerweile echt ratlos hat jemand noch ne idee? vielen dank im vorraus :) :roll:

• nach einbau eines subwoofer schwerwigende elekrik probleme!! Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Sub wieder ausbauen, in nen Fachcarhifi Laden fahren und dort einbauen lassen.

Vielleicht solltest du deinen Text auch noch ein wenig in Form bringen.
Infos über die verbauten Komponenten, über dein Fahrzeug, wie du die Sachen eingebaut hast und wo du was angeschlossen hast wäre hilfreich.

• nach einbau eines subwoofer schwerwigende elekrik probleme!! Beitrag #3
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
genau das gleiche wollt ich auch schreiben...

erzähl uns mal,wie du das alles angeschlossen hast und wo du vor allen dingen plus herholst

• nach einbau eines subwoofer schwerwigende elekrik probleme!! Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wäre auch interessant zu wissen, ob du was am Radio gemacht hast. Wurde das auch ausgetauscht?

Grüsse
Matthias

• nach einbau eines subwoofer schwerwigende elekrik probleme!! Beitrag #5

andi270788

Punkte Reaktionen
0
Also folgendes ich habe es etwas schlecht formuliert und zwar folgendes die anlage lief und und es war auch alles normal bis ich die Powerkap einbauen wollte und seit dem einbau der Powerkab spinnt einfach alles das licht flackert das auto geht einfach aus ABS leuchte geht an! Dann habe ich alles wieder original zurück gebaut und das problem ist immer noch da ich tippe auf ein masse Problem die frage wäre nur ob es vielleicht bestimmte masse schrauben gibt die sich gerne mal lösen oder habt ihr noch eine andere idee was es sein könnte?? Danke schon mal!

• nach einbau eines subwoofer schwerwigende elekrik probleme!! Beitrag #6
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hast Du Deine Batterie irgendwie geschrottet? Kontaktanschlüsse an der Batterie in Ordnung?

Thema:

nach einbau eines subwoofer schwerwigende elekrik probleme!!

nach einbau eines subwoofer schwerwigende elekrik probleme!! - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
rns 315: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe seit kurzem einen 2006er passat 3c Highline. Ich habe ein rns 315eu nachgerüstet. Mein Gateway...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten