rns 315

Diskutiere rns 315 im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe seit kurzem einen 2006er passat 3c Highline. Ich habe ein rns 315eu nachgerüstet. Mein Gateway...

moehrchen

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und habe eine Frage.
Ich habe seit kurzem einen 2006er passat 3c Highline. Ich habe ein rns 315eu nachgerüstet. Mein Gateway ist eins mit dem Endbuchstaben c.
Die Batterie wird mit diesem nicht endladen, aber ich kann nicht auf das Radio zugreifen. Jetzt habe ich mir eins mit dem Enbuchtaben Q besorgt.
Dieses habe ich versucht zu Codieren. Mit diesem Gateway kann ich auf das Radio zugreifen, aber damit wird die Batterie entladen (Can Bus geht nicht in den Ruhemouds). Weiss jemand Rat und würde mir beratend zur Seite stehen?

Vielen dank im vorraus.
 
Schorni

Schorni

Beiträge
17.968
Punkte Reaktionen
125
Wenn es das 081 547 11Q ist, nein.
Na, merkste was? 8)
 

moehrchen

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
also die teilenummer ist 3c0907530q

"Na, merkste was?" was meinst du stehe gerade auf dem schlauch
 

moehrchen

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
muss ich dann nicht auch den tacho und eigens andere tausche? Freisprechanlage oder so wo könnten sonst Probleme auftauchen
 
Schorni

Schorni

Beiträge
17.968
Punkte Reaktionen
125
Warum solltest Du den Tacho oder andere Teile tauschen müssen?
Das Gateway ist nur ein Bauteil, was alle Komponenten miteinander verbindet.
 
Thema:

rns 315

rns 315 - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
RNS 315 in Passat 3C aus 2006 möglich?: Hallo zusammen, die Suchfunktion habe ich benutzt, leider nichts zum RNS315 gefunden. Ich fahre einen 3C Variant aus 2006. Momentan ist ein...
Oben Unten