Nach Drosselklappen wechsel immer noch die gl.Fehlermeldung?

Diskutiere Nach Drosselklappen wechsel immer noch die gl.Fehlermeldung? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,habe vor ein paar Monaten die Drosselklappe wechseln lassen,da der Motor ab und an während der Fahrt ausgegangen ist.Die Fehlermeldung...
  • Nach Drosselklappen wechsel immer noch die gl.Fehlermeldung? Beitrag #1

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,habe vor ein paar Monaten die Drosselklappe wechseln lassen,da der Motor ab und an während der Fahrt ausgegangen ist.Die Fehlermeldung damals war:Drosselklappensteller Kurzschluß sporadisch.

Nach dem Einbau ist der Motor nicht mehr ausgegangen,Fehler wurde auch gelöscht,alles wunderbar.Habe auch danach selber mal den Speicher ausgelesen 0Fehler gefunden.

Heute ist mir beim Starten sofort der Motor wieder ausgegangen,wußte aber das das bei mir ein bekanntes Problem mit der Lesespule von der WFS ist.Wollte darauf hin den Fehler auslesen und löschen,und siehe da der oben genannte Fehler ist wieder das,obwohl das Auto seit dem einbau der neuen Drosselklappe nicht mehr ausgegangen ist.

Weiß einer von euch vielleicht warum ich wieder diese Meldung angezeigt bekomme,obwohl er nicht mehr aus geht und alles O.K.ist?

• Nach Drosselklappen wechsel immer noch die gl.Fehlermeldung? Beitrag #2

*Chris*

Ich will dich ja nicht frusten, aber mein Passi macht den quatsch schon seit zwei Jahren. Jetzt ist es soweit das er mit Klima gar nicht läuft. BBrauche also auch dringend hilfe.

Thema:

Nach Drosselklappen wechsel immer noch die gl.Fehlermeldung?

Nach Drosselklappen wechsel immer noch die gl.Fehlermeldung? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Fehlermeldung Luftmassenmesser Passat 3BG 2.0 TDI ohne Begleiterscheinungen: Hallo Zusammen, Erst einmal der Hinweis: Ich habe mittlerweile das gesamte Forum durchforstet und keine vergleichbaren Themen gefunden. Mein...
Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
Oben Unten