N75 defekt

Diskutiere N75 defekt im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ist meine N75 defekt? Habe keine Leistung. Vmax 120kmh Habe das Kabel zum N75 abgezogen und bei der Fahrt keinen Unterschied bemerkt, ob mit...
  • N75 defekt Beitrag #1

buchmaenner

Punkte Reaktionen
0
Hallo ist meine N75 defekt? Habe keine Leistung. Vmax 120kmh
Habe das Kabel zum N75 abgezogen und bei der Fahrt keinen Unterschied bemerkt, ob mit oder ohne N75.

:cry:

Brauche Leistung muss Die. nach München

buchmaenner

• N75 defekt

Anzeige

• N75 defekt Beitrag #2
Micha-Do

Micha-Do

Punkte Reaktionen
0
kenne nur eine lösung morgen kurz zum freundlichen und mal auslesen lassen.....das wäre mein vorschlag

• N75 defekt Beitrag #3
polle28

polle28

Punkte Reaktionen
0
Würde aber schon mal andere Defekte denken, glaube nicht das es das N75 ist.

• N75 defekt Beitrag #4

buchmaenner

Punkte Reaktionen
0
polle28 schrieb:
Würde aber schon mal andere Defekte denken, glaube nicht das es das N75 ist.

Danke war eben beim Freundlichen die Welle vom Turbo ist gebrochen. Schaltet ins Notprogramm.

buchmanner

• N75 defekt Beitrag #5
polle28

polle28

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid zur Rechnung :?

• N75 defekt Beitrag #6

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
@ buchmaenner

Wieviel Km hat denn dein Motor/Lader weg?

• N75 defekt Beitrag #7

buchmaenner

Punkte Reaktionen
0
178000

ist wahrscheinlich fällig gewesen.

Der :) hat den Turbo gewechselt und eine Probefahrt gemacht. Dabei den neuen Turbo zerstört. Ölleitung war zu. somit Turbo nicht geschmiert und aus. Hätten die aber wissen können, oder?

buchmaenner

• N75 defekt Beitrag #8

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Das hätten dein freundlicher AFAIK wissen müssen bzw. sollen.

Wie ging es denn seitdem weiter? :roll:

Thema:

N75 defekt

N75 defekt - Ähnliche Themen

Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
1.8T Sporadischer Notlauf - Grund muss doch mit VCDS zu finden sein!?: Hallo, ich fahre einen 2001er 3BG mit 1.8 T, MKB AWT inkl. Softwareanpassung von RMT. Soweit läuft der Motor gut und zieht auch sauber durch...
Oben Unten