MP3 spielt nicht

Diskutiere MP3 spielt nicht im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe mal eine Frage an die Spezialisten von euch (auch wenn es hier nicht wirklich her passt) Mein Vater hat sich eine neue Mercedes...
  • MP3 spielt nicht Beitrag #1
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mal eine Frage an die Spezialisten von euch (auch wenn es hier nicht wirklich her passt)

Mein Vater hat sich eine neue Mercedes E-Klasse gekauft mit dem Command System., das spielt ja angeblich MP3, was muss ich aber machen, dass es das wirklich tut. Wenn ich eine CD mit MP3 brenne tut sich nix.

Woran kann das liegen????

Thema:

MP3 spielt nicht

MP3 spielt nicht - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Oben Unten