MP3-Player

Diskutiere MP3-Player im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich will mir einen Sony-MP3-Player mit CONNECT2-Adapter von Autosound24 zulegen. Wer kann mir sagen, wie groß der Aufwand wirklich ist...
  • MP3-Player Beitrag #1

manubu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mir einen Sony-MP3-Player mit CONNECT2-Adapter von Autosound24 zulegen. Wer kann mir sagen, wie groß der Aufwand wirklich ist, wenn bereits ein MCD-Navi mit 6fach CD-Wechsler im Kofferraum verbaut ist? Muss ich noch Kabel verlegen?

Gruß
manubu

• MP3-Player

Anzeige

• MP3-Player Beitrag #2

BEN

Punkte Reaktionen
0
Habe ich mir auch gerade eingebaut.
CD-Wechsler.jpg

Du mußt die kompletten Kabel verlegen.
Arbeitszeit 2 Stunden(Ordentlich und Orginal verlegt).

• MP3-Player Beitrag #3

manubu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir jetzt auch den Player geholt. Mit was für Winkel hast Du ihn befestigt?

Gruß
manubu

• MP3-Player Beitrag #4

BEN

Punkte Reaktionen
0
@manubu

Habe ich mir aus Alublech selber gebaut.

Thema:

MP3-Player

MP3-Player - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Beta durch Sony ersetzen, was muss ich beachten?: Hallo Leute Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, ich habe einen 2003er Passat 3BG Limo und würde gerne das Kassettenradio ersetzen, den...
Nachrüstung RNS+ Passat 3B: Servus!Ich habe mir das originale RNS+ aus dem Passat für meinen gegönnt,ja einen wechsler au gleich,war ja nimmer so teuer wie noch vor jahren...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Oben Unten