Motorumbau 1.9 er diesel ATJ auf 1.9 er diesel AVF

Diskutiere Motorumbau 1.9 er diesel ATJ auf 1.9 er diesel AVF im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo leute ich bin am überlegen da mein ATJ motor schon ne menge runter hat und ich günstig nen 1.9 er AVF mit 131 PS haben könnte den Motor zu...
  • Motorumbau 1.9 er diesel ATJ auf 1.9 er diesel AVF Beitrag #1

groundzero87

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich bin am überlegen da mein ATJ motor schon ne menge runter hat und ich günstig nen 1.9 er AVF mit 131 PS haben könnte den Motor zu wechseln!

Der motor an sich passt ja ohne Probleme nur wie sieht das mit der elektrik aus ist die anders oder großartig anders?
den motorkabelbaum mit MSG bekomme ich zum motor dazu!

bzw. hat den umbau so schon mal jemand gemacht???

wie gesagt ich fahre nen passat Variant bj.00 mit dem 1.9 er PD ATJ motor und will gern den 1.9 er PD AVF einbauen!

Thema:

Motorumbau 1.9 er diesel ATJ auf 1.9 er diesel AVF

Motorumbau 1.9 er diesel ATJ auf 1.9 er diesel AVF - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten