Motortuning 140PS CR Diesel

Diskutiere Motortuning 140PS CR Diesel im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Da ich mir nen 3C Passat als Jahreswagen kaufen will und nur ein Diesel in frage kommt, stehe ich nun vor der endscheidung 140PS oder...
  • Motortuning 140PS CR Diesel Beitrag #1
Tobi1974

Tobi1974

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Da ich mir nen 3C Passat als Jahreswagen kaufen will und nur ein Diesel in frage kommt, stehe ich nun vor der endscheidung 140PS oder 170PS.
Der 170er soll ja nicht viel sportlichersein als der 140er.
Daher gibts eine bezahlbare möglichkeit nen CR mehr leistung einzuhauchen?
Chiptuning gibts irgendwie nicht für CR Motoren.
Tobias

• Motortuning 140PS CR Diesel Beitrag #3
Tobi1974

Tobi1974

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mist habe ich glatt übersehen. :/
War extra vorher auf deiner Seite.
Okay weiss ich bescheid an wen ich mich dann wenden muss.
Danke.

• Motortuning 140PS CR Diesel Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Zu Deiner Verteidigung:

Stand da auch nicht bis vor 5 min 8) Sind die selben Motoren wie im CC, habe es jetzt aber für den 3C aber mal differenziert. :wink:

Da geht auch noch was an "gewissen" Dingen. 8)

Thema:

Motortuning 140PS CR Diesel

Motortuning 140PS CR Diesel - Ähnliche Themen

AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Oben Unten