Eziens
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo Leute,
muss mich leider wieder an Euch wenden.
Mein Stadtkreuzer Passat 3c Bj. 2006 2,0 TDI durfte jetzt wieder mal auf die Autobahn, kamm mir auch ganz gelegen mal richtig durchpusten.
Am anfang war ja alles noch ok, ca. nach 30 KM bei 120-140 musste ich erstmal kurz anbremsen und dan wieder Vollgas.
Dabei gab es einen Ruck und die Leistung war komplet weg. Info im MFD "Motorstörung Werkstatt aufsuchen".
Hab dan einwenig hier gesucht und auch einiges gefunden, vielen dank dies hilft teilweise wirklich weiter damit man
in der Werkstatt nicht komplett über den Tisch gezogen wird.
Was nun ansteht ist:
Fehlerspeicher auslesen
VTG kontrollieren
N75 Kontrollieren
LMM kontrollieren
Sehe ich dies richtig oder fehlt hier noch was?
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, dieser Spaß ist mit am dienstag passiert, meine Werkstatt des Vertrauens hatt leider gerstern keine Zeit für mich
werde heute hinfahren. Wie lange bleibt so ein sporadischer Fehler im Speicher? 10 Neustarts, 15 oder gar 20?
Vg aus Hamburg
Kris
muss mich leider wieder an Euch wenden.
Mein Stadtkreuzer Passat 3c Bj. 2006 2,0 TDI durfte jetzt wieder mal auf die Autobahn, kamm mir auch ganz gelegen mal richtig durchpusten.
Am anfang war ja alles noch ok, ca. nach 30 KM bei 120-140 musste ich erstmal kurz anbremsen und dan wieder Vollgas.
Dabei gab es einen Ruck und die Leistung war komplet weg. Info im MFD "Motorstörung Werkstatt aufsuchen".
Hab dan einwenig hier gesucht und auch einiges gefunden, vielen dank dies hilft teilweise wirklich weiter damit man
Was nun ansteht ist:
Fehlerspeicher auslesen
VTG kontrollieren
N75 Kontrollieren
LMM kontrollieren
Sehe ich dies richtig oder fehlt hier noch was?
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, dieser Spaß ist mit am dienstag passiert, meine Werkstatt des Vertrauens hatt leider gerstern keine Zeit für mich
Vg aus Hamburg
Kris