Motorrucklen ein letztes mal und dann gebe ich auf

Diskutiere Motorrucklen ein letztes mal und dann gebe ich auf im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Man könnte ja jetzt wieder was zur Tonart einiger Mitglieder sagen, da wir aber hier anscheinend in einer Diktatur "leben" und alles was wie...
  • Motorrucklen ein letztes mal und dann gebe ich auf Beitrag #21

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
Man könnte ja jetzt wieder was zur Tonart einiger Mitglieder sagen, da wir aber hier anscheinend in einer Diktatur "leben" und alles was wie Kritik aussieht, gelöscht wird, wird das dann bestimmt auch wieder gelöscht wie der Thread von dem Turbolagerschaden von VW Fahrer :rolleyes: :flop: :flop:

Schade, dass das hier immer mehr zu nem Kindergarten für Erwachsene wird....... :flop: :flop:

@topic
nimm die 311.2er Version. Die läuft stabil und hat alles was du brauchst.

MfG

DFF

• Motorrucklen ein letztes mal und dann gebe ich auf Beitrag #22
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Turbofahrer schrieb:
Warum teuer, wenn man das gleiche auch günstiger bekommt...is eh die gleiche Elektronik drin, kannst ja mal vergleichen... und die Teile die nicht gehen, sind auch meistens recht günstig im Vergleich zu den anderen..

Kann nicht das selbe drin sein, sonst würden die Raubkopien ja mit höher wie 3xx... laufen oder?

Da gibts 2 Versionen, einmal Hex-Can, und einmal anscheinend seriell, ich hatte das Hex-Can, und dafür braucht man USB ;)

Ich hab eins, und das ist seriell...

Wo hab ich was empfohlen???

Ich seh nix, aber is ja auch egal. 8)

Wollte nix illegales hier vorschlagen oder zu irgendwas derartigem anstifften...

Du nicht aber TURBOFAHRER

Falls die 5xxx Version verwenden willst brauchst aber eh USB so weit ich weiß, und die Versionen gibts auch nicht mit Crack-> teuer kaufen um richtig damit arbeiten zu können

Was übersetzt nix anderes heißt als: Nimm eine, wo ein Crack noch geht!

Man könnte ja jetzt wieder was zur Tonart einiger Mitglieder sagen, da wir aber hier anscheinend in einer Diktatur "leben" und alles was wie Kritik aussieht, gelöscht wird, wird das dann bestimmt auch wieder gelöscht wie der Thread von dem Turbolagerschaden von VW Fahrer

Hat damit nix zu tun. Denk mal dran das Leute mit dem Herstellen von Interfaces und der software (Ross-Tech) das täglich Brot verdienen!! Und da sind Aussagen wie kauf bei Ebay (und das sind nur KOPIEN) oder "nimm was in der 3'er... in der 5'er gibts keine Cracks" völlig daneben. Ob Dir das schmeckt oder nicht. Ich will Dich mal sehen wenn Dir einer ne Idee klaut, das Zeugs kopiert und bei Ebay verschachert. Dazu Deine Software kopiert und gecrackt wird... :flop: Irgendwann seid Ihr/Du auch mal erwachsen und merkt was hier abgeht :flop:

• Motorrucklen ein letztes mal und dann gebe ich auf Beitrag #23

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
@Robin

All das was du anführst ist SOOOO war. Keine Frage, nur sei doch mal ganz ehrlich zu dir selbst............ 8)

Da ich in der IT Branche tätig bin, kenn ich die Thematik mitm "Raubkopieren" zu genüge.

Trotzdem frage ich mich wo der doch SEHR informative Thread zum Turboschaden geblieben ist!?! ab schon unterm Teppicj nachgesehn war abba nix zu finden 8)

MfG

DFF

• Motorrucklen ein letztes mal und dann gebe ich auf Beitrag #24
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
der_fette_fuerst schrieb:
@Robin

All das was du anführst ist SOOOO war. Keine Frage, nur sei doch mal ganz ehrlich zu dir selbst............ 8)

Bin ich, ich habe ne Lizenz und nen Dongle :) Auch mein Windoof und die Progs auf dem Rechner hier sind alle von HP dazugeliefert :D

Trotzdem frage ich mich wo der doch SEHR informative Thread zum Turboschaden geblieben ist!?! ab schon unterm Teppich nachgesehn war abba nix zu finden 8)

Das weiß ich net :oops: wobei ich den richtig lustig fand ;D naja, teileweise zumindesten :rofl:

Thema:

Motorrucklen ein letztes mal und dann gebe ich auf

Motorrucklen ein letztes mal und dann gebe ich auf - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Passat ruckelt oder auch nicht. Motor, Elektronik?: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Passat. Habe das Fahrzeug vor ca 4 Monaten von meinem Vater übernommen der damit...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
AFN - Mehrverbrauch nach Zahnriemenwechsel !: Hallo. Habe seit dem letzen Zahnriemen wechsel, den ich im letzten Urlaub in Dez.2011 in Polen gemacht habe folgendes Problem. Neben den...
Oben Unten