Motoröl von Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH (Ravenol)

Diskutiere Motoröl von Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH (Ravenol) im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, hat jemand mal mit Öl von Ravenol erfahrungen gemacht ??? Das Öl ist auf jeden Fall von VW nach VW 50000 und 50500 frei gegeben !!! Es ist...
  • Motoröl von Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH (Ravenol) Beitrag #1
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat jemand mal mit Öl von Ravenol erfahrungen gemacht ???

Das Öl ist auf jeden Fall von VW nach VW 50000 und 50500 frei gegeben !!!

Es ist ein vollsyntetisches 0 W-40 Öl und 5 Liter kosten nur 23 teuro !!!

• Motoröl von Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH (Ravenol) Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
also meiner ist ein 1.8 und braucht nur die VW 50500 Norm !!!

ist halt nur die Frage ob es große unterschiede gibt zwischen den Marken oder es ist so wie beim Sprit, wo es ja auch egal ist ob freie oder Markentankstelle ist !!!!

Thema:

Motoröl von Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH (Ravenol)

Motoröl von Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH (Ravenol) - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Getriebeschaden EHW 1.9TDI 4Motion: hi, leider ist bei meinem grade mal zwei monat alten gebrauchten passat 3b das getriebe kaputt. Es ist ein 2000 3B mit 1.9TDI ATJ mit 6 Gang...
Oben Unten