Motoreinbau 1.8t

Diskutiere Motoreinbau 1.8t im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hatte den Motor (schei** ANB mit E-Gas) samt getriebe aus meinem Passat 1.8t draussen gehabt und hab den Motor neu aufgebaut... jetzt...
  • Motoreinbau 1.8t Beitrag #1

Doschman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte den Motor (schei** ANB mit E-Gas) samt getriebe aus meinem Passat 1.8t draussen gehabt und hab den Motor neu aufgebaut...

jetzt habe ich leicher ein Kabel übrig und weiss nicht wo es rein gesteckt kommt?

und noch ein paar Fragen:

gehört das zur Kurbelwellenentlüftung??

Unter der Ansaugbrücke sitzen zwei taktventile mit je einem stecker, jetzt weiss ich nicht ob ich die richtig angeschlossen habe, den BRAUNEN Stecker habe ich an den rechten Ventil drauf gesteckt und den GRÜNEN an den linken Ventil ist das richtig???

• Motoreinbau 1.8t Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das Kabel ist Kl 15 am Anlasser. Für den Magnetschalter...

Stecker sollten nur einmal passen.

• Motoreinbau 1.8t Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
2. Ist das Sekundärluftventil.

• Motoreinbau 1.8t Beitrag #4

Doschman

Punkte Reaktionen
0
danke Jungs :)

eine Frage habe ich noch, von der Lichtmaschine geht noch ein dicker Kabel weg und am Ende des Kabls ist eine Öse und kein stecker, schaut so aus als ob es ein Massekabel ist und an der Karosse dran kommt? kann ich mir aber nicht vorstellen!

einer ne idee?

• Motoreinbau 1.8t Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Anschluss für Anlasser oder Karosse/Masse. Musste schauen.

Thema:

Motoreinbau 1.8t

Motoreinbau 1.8t - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Welcher Stecker unter Ansaugbrücke 1.8T ANB: moin, sorry, da mich die karre zur zeit nur noch aufregt und ich sau viel arbeit in das ding geschoben habe, war heute der endgültige over kill...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten