Motorabdeckung ersetzen, welche passat?

Diskutiere Motorabdeckung ersetzen, welche passat? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bei mir ist die Motorabdeckung ziemlich angegammelt... wollte mir eine neue holen und diese eventuell lackieren. Hat wohl jemand mal beim...
  • Motorabdeckung ersetzen, welche passat? Beitrag #1

will-andreas

Bei mir ist die Motorabdeckung ziemlich angegammelt... wollte mir eine neue holen und diese eventuell lackieren. Hat wohl jemand mal beim Ölwechsel mit agressivem Reiniger dran gearbeitet.

Welche passt denn überhaupt, hab gesehen dass sich die Haltepunkte geändert haben.

Hier ein Bild von dem Motor incl. Abdeckung (da war sie allerdings noch ziemlich sauber)

motor1.jpg

Hat vielleicht jemand eine Teilenummer oder kann mir sagen welche Abdeckungen noch da drauf passen?

• Motorabdeckung ersetzen, welche passat? Beitrag #3
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
hab mal im Keller gestöbert
und da steht(en) 2 Nummern drauf

028 103 935 N
028 103 935 T

• Motorabdeckung ersetzen, welche passat? Beitrag #4

will-andreas

Hmm der andere Beitrag erübrigt jede weitere Frage :wink: Danke, werd dann mal versuchen die alte abzuschleifen und zu lackieren :D

Thema:

Motorabdeckung ersetzen, welche passat?

Motorabdeckung ersetzen, welche passat? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
TDI Geräuschdämmung Motorabdeckung Teilenummer gesucht: Hallo Forumsmitglieder, habe am Wochende beim Händler einen 96kW TDI MJ 2004 gesehen. Der ist mit einer modifizierten Motorabdeckung ausgerüstet...
Passat Variant 3C, Blaupunkt DAB 54, Radiovorbereitung: Hallo, habe mal eine etwas speziellere Frage und hoffe, daß Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt. Mein alter Herr plant sich einen neuen Passat...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten Passat 3B: Als erstes: Es gibt einige Probleme, wenn man einem Wagen mit Ladeluftkühler UND Standheizung hat. Dann muss man in den vorhandenen Behälter...
Oben Unten