
Mavo460
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Moin!
Ich habe zwar ein wenig die suche bemüht aber nicht wirklich was gefunden... daher mein Post hier:
Wenn ich morgens meinen Schlüssel ins Zündschloss stecke und meinen Passi starten will dann kommt es in letzter zeit des öfteren vor das der Anlasser zwar will aber der Motor nicht anspringt... Mir wurde mal geraten den schlüsselbart zu reinigen... War nicht wirklich dreckig habe ich aber trotzdem getan.
Im Kombiinstrument wird keine Anzeige mehr angezeigt und ich warte immer fleissig bis die vorglühanzeige ausgegangen ist... Jedoch macht er ausser dem nuddeln nix... Wenn ich dann nochmal die Zündung ausmache und wieder anmache dann wieder warte bis die vorglühanzeige weg is dann kann ich nach kurzem nuddeln starten... aber er läuft dann nur mit ca 800 umdrehungen... wenn ich dann losfahre und ein paar meter fahre bekommt er sich ein und es geht wieder alles... ein wenig seltsam is das ganze schon da er nur immer diese probs macht wenn es kalt ist (heute morgen waren es -4grad...)
Habt ihr ein paar Tips die ich selber überprüfen kann? Oder soll ich gleich zur Werkstatt düsen?
MfG Marco
Ich habe zwar ein wenig die suche bemüht aber nicht wirklich was gefunden... daher mein Post hier:
Wenn ich morgens meinen Schlüssel ins Zündschloss stecke und meinen Passi starten will dann kommt es in letzter zeit des öfteren vor das der Anlasser zwar will aber der Motor nicht anspringt... Mir wurde mal geraten den schlüsselbart zu reinigen... War nicht wirklich dreckig habe ich aber trotzdem getan.
Im Kombiinstrument wird keine Anzeige mehr angezeigt und ich warte immer fleissig bis die vorglühanzeige ausgegangen ist... Jedoch macht er ausser dem nuddeln nix... Wenn ich dann nochmal die Zündung ausmache und wieder anmache dann wieder warte bis die vorglühanzeige weg is dann kann ich nach kurzem nuddeln starten... aber er läuft dann nur mit ca 800 umdrehungen... wenn ich dann losfahre und ein paar meter fahre bekommt er sich ein und es geht wieder alles... ein wenig seltsam is das ganze schon da er nur immer diese probs macht wenn es kalt ist (heute morgen waren es -4grad...)
Habt ihr ein paar Tips die ich selber überprüfen kann? Oder soll ich gleich zur Werkstatt düsen?
MfG Marco