Motor Qualmt die ersten 5-8 KM dann weg

Diskutiere Motor Qualmt die ersten 5-8 KM dann weg im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute bei meinem kumpel am Passat TDI Pumpedüse 115 PS bj.99 Motorken.AJM 310000KM gelaufen der Motor Qualmt Blau und zwar die ersten 5-8...
  • Motor Qualmt die ersten 5-8 KM dann weg Beitrag #1

Fränki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bei meinem kumpel am Passat TDI Pumpedüse 115 PS bj.99 Motorken.AJM 310000KM gelaufen der Motor Qualmt Blau und zwar die ersten 5-8 Km dann ist es wieder weg,so wenn er an der Ampel steht dann Qualmt der wieder ca 1 KM was kann das sein ? Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt ? Für schnelle antworten bedanke Ich mich jetzt schon mal

Gruß Frank

http://www.crazzy-cars.de

• Motor Qualmt die ersten 5-8 KM dann weg Beitrag #2

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
Fränki schrieb:
Für schnelle antworten bedanke Ich mich jetzt schon mal
Gruß Frank

Was sagt der Fehlerspeicher ?
Hast du auch Leistungsverlust ?

gruss

• Motor Qualmt die ersten 5-8 KM dann weg Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Bei der KM-Leistung könnte da nicht sein, dass die Kolbenringe etwas Öl vorbeilassen? Oder aber Ventilschaftdichtungen? (oder is das quatsch? ) :gruebel:

• Motor Qualmt die ersten 5-8 KM dann weg Beitrag #4

Fränki

Punkte Reaktionen
0
Hallo,erst mal danke für die Antworten
Ja Fehlerspeicher hat er ausgelesen war in Ordnung
Nein hat kein Leistungsverlust
Nein Kolbenringe können es nicht sein sonst würde der immer Qualmen

Danke noch mal
Gruß Frank

Thema:

Motor Qualmt die ersten 5-8 KM dann weg

Motor Qualmt die ersten 5-8 KM dann weg - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Oben Unten