jsneustadt
- Beiträge
- 4
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
habe keinen passenden Eintrag gefunden. Daher meine Frage :
Habe einen 1.6 Liter Bj. 1998. Der LMM wurde schon getauscht
im Mai diesen Jahres, der daran folgende Luftschlauch/Ansaug-
schlauch ebenfalls. Die Drosselklappe ist lt. Mechaniker o.k. und
trotzem nadelt der Motor ab 1100 U/Min. Dies stellt meiner Meinung
nach keine Beeinträchtigung in der Leistung dar, nervt aber.
Im Fehlerspeicher war auch nichts.
Hat jemand eine Idee oder ist dieses Problem bekannt ?
Danke vorab !!!
habe keinen passenden Eintrag gefunden. Daher meine Frage :
Habe einen 1.6 Liter Bj. 1998. Der LMM wurde schon getauscht
im Mai diesen Jahres, der daran folgende Luftschlauch/Ansaug-
schlauch ebenfalls. Die Drosselklappe ist lt. Mechaniker o.k. und
trotzem nadelt der Motor ab 1100 U/Min. Dies stellt meiner Meinung
nach keine Beeinträchtigung in der Leistung dar, nervt aber.
Im Fehlerspeicher war auch nichts.
Hat jemand eine Idee oder ist dieses Problem bekannt ?
Danke vorab !!!