motor geht nach start wieder aus - die 2te

Diskutiere motor geht nach start wieder aus - die 2te im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nabend :D , ihr redet hier immer nur vom Temp.geber! Schon mal übers [url=http://www.meinpassat.de/forum/t39809.html?pageID=335656[/url]...
  • motor geht nach start wieder aus - die 2te Beitrag #21
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
  • motor geht nach start wieder aus - die 2te Beitrag #22

rst412

Punkte Reaktionen
0
nachdem ich ein paar andere threads gelesen hab. ...jop
aber ich hab das teil schon gekauft und werde daher mal nur diese variant probieren. wenns nichts hilft ..thermostat.

• motor geht nach start wieder aus - die 2te Beitrag #23

rst412

Punkte Reaktionen
0
so mittlerweile weiß ich wo das teil verbaut ist, ...wer mir die finger schmutzig machen müssen :D .
(falls wer infos zu den anzugsmomenten sämtlicher schrauben des zylinderkopfs am vr5 hat, ..dann immer her damit. THX)

ABER:
er stirbt mittlerweile nicht mehr ab. kA wieso, hab bis dato nix dran gemacht.

jedoch dürfte das thermostat wirklich das zeiliche gesegnet haben.
- keine heizleistung
- scheiben laufen an (mit 4 personen im auto & klima auf vollgas)
- temp geht fast gar nimma über 70°C
- kühler scheint auf dauervollgas zu laufen.

naja. nochwas wo ich mir die finger schmutzig machen kann. :D

• motor geht nach start wieder aus - die 2te Beitrag #24

rst412

Punkte Reaktionen
0
ich schon wieder,

also mein obig beschriebenes startproblem hat sich ja eigentlich von selbst gelegt, plötzlich wars weg. in etwa parallel dazu ging allerdings das thermostat flöten.

jetzt hab ich thermostat wie kühlmitteltmperaturgeber tauschen lassen, siehe da, das startproblem ist auch wieder da.
-> kalter motor startet problemlos, warmer motor geht 1sek nach start wieder aus, mit kleinem tupfer aufs gas läuft er aber.

hat wer ne idee dazu?

Thema:

motor geht nach start wieder aus - die 2te

motor geht nach start wieder aus - die 2te - Ähnliche Themen

Elektro Disco beim Startversuch: Hallo zusammen, heute wollte ich meinen B6 starten - er stand seit Silvester bei mir vor der Haustüre. Zunächst läuft alles normal...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Motor geht nach dem Start aus oder Ruckelt: Hallo Mein Passat 2.8 V6 AQD geht ab und zu nach dem Start sofort aus oder Ruckelt und nimmt schlecht Gas an . Das ist das erste problem das Zweit...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
Oben Unten