Monochrom - Navi/ aussetzer bei eigenen CD's

Diskutiere Monochrom - Navi/ aussetzer bei eigenen CD's im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, mein CD-Navi mit großem Monochrom-Bildschirm hat beim Betrieb mit selbstgebrannten CD's öfters Aussetzer. Liegt das am Alter der Gerätes (...
  • Monochrom - Navi/ aussetzer bei eigenen CD's Beitrag #1

soil2000

Hallo,
mein CD-Navi mit großem Monochrom-Bildschirm
hat beim Betrieb mit selbstgebrannten CD's öfters Aussetzer.
Liegt das am Alter der Gerätes ( Auto Baujahr 2003).

Soil2000

• Monochrom - Navi/ aussetzer bei eigenen CD's Beitrag #2

knox

Möglicherweise war die Brenngeschwindigkeit zu hoch. Um selbstgebrannte Audio- CD's auch in älteren Geräten sauber abspielen zu können, sollte die 4fache Brenngeschwindigkeit ("4x") nicht überschritten werden. Meist wird max. 2fach empfohlen. Dauert zwar, gibt aber weniger Fehler. Und die Fehlerkorrektur ist bei älteren Laufwerken eben noch nicht so gut.

Thema:

Monochrom - Navi/ aussetzer bei eigenen CD's

Monochrom - Navi/ aussetzer bei eigenen CD's - Ähnliche Themen

kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
MCD nimmt keine Befehle an: Hallo zusammen, ich habe mir ein MCD Navi gekauft und habe es nunmehr testweise im Auto angeschlossen. Nun habe ich folgende Probleme: 1. der...
Oben Unten