Modellpflege beim 3B

Diskutiere Modellpflege beim 3B im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, da ich mir nächstes Jahr evtl einen Passat holen wollen würde, hab ich mal ne Frage. Hat jemand ne Auflistung ähnlich wie hier...
  • Modellpflege beim 3B Beitrag #1

risker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich mir nächstes Jahr evtl einen Passat holen wollen würde, hab ich mal ne Frage.

Hat jemand ne Auflistung ähnlich wie hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_A4_B5

Wo genau aufgeführt wird, was bei den einzelnen Modellpflege(n) geändert wird. Ich weiß nur das es ab ende 97, anfang 98 eine gab, wo die Tachobeleuchtung geändert wurde, aber sonst...

Bitte um Hilfe :)

Grüße
risker

• Modellpflege beim 3B Beitrag #3

risker

Punkte Reaktionen
0
Danke schön, was wäre denn ein empfehlenswertes BJ?

98 scheint ausstattungsmäßig (für mich zumindest) ganz gut zu sein, ab wann gab es denn die tt im passi?

€dit sagt: scheinbar ab 96, wenn ich der seite von heinz glauben darf

• Modellpflege beim 3B Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
was willste den Ausgeben??

• Modellpflege beim 3B Beitrag #5

risker

Punkte Reaktionen
0
Um die 5000€...
Wahrscheinlich sollte es nen 1.8t oder der 2.8er sein und ne klimaauto haben, tt wäre optional

• Modellpflege beim 3B Beitrag #6

burngolf

Punkte Reaktionen
0
Hi

Was genau ist tt ? Meinst du damit tiptronic ? Gibts glaub ich ohne was falsches sagen zu wollen, zumindest hab ichs meine ich schonmal gesehen - m bj 99/00

Meiner ist Bj 8/97, hat die blaue Tachobeleuchtung und was man zu der Zeit "volle Hütte" nennen konnte. War relativ wenig gelaufen (133000) und isn 1.8t

Also kann den nur empfehlen :D

• Modellpflege beim 3B Beitrag #7
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
TT(5) = TipTronic (5 Gang)

• Modellpflege beim 3B Beitrag #8

burngolf

Punkte Reaktionen
0
ahhh :D
si si :)

• Modellpflege beim 3B Beitrag #9

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
risker schrieb:
Um die 5000€...
Wahrscheinlich sollte es nen 1.8t oder der 2.8er sein und ne klimaauto haben, tt wäre optional

Für 5000 Euro bekommste schon den 2,8 er BG für

• Modellpflege beim 3B Beitrag #10

risker

Punkte Reaktionen
0
Auch bis 150t km? Wäre natürlich optimal, aber bei den börsen hab ich nur 3b gesehen..

• Modellpflege beim 3B Beitrag #12
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Naja, aber für die Pimp-Kiste will er mehr wie 5000€ ;D

• Modellpflege beim 3B Beitrag #13

risker

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Naja, aber für die Pimp-Kiste will er mehr wie 5000€ ;D

außerdem möcht ich gern nen originalzustand :)

Ich hab mir jetzt übrigens mal eine Excel Liste gebaut, mit der ich die Kosten berechnet habe.

Bei meinem Fahrprofil (15.000 KM / Jahr) komm ich dabei entweder auf ne LPG Anlage (wie lange wird der Literpreis wohl noch halten?) oder auf nen TDI ... wobei ich da mit dem 2,5er immer noch bei unter 2000€ / Jahr bin. Dafür ist die Anschaffung, bei nötiger grüner Plakette deutlich höher (evtl billigeren gelben holen und den mit dpf nachrüsten?)

Ab wann kann man denn der 2.5er nehmen? Gibts da viele Probleme?

weiß det keiner? :x

Thema:

Modellpflege beim 3B

Modellpflege beim 3B - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Brauche mal euren Rat: Guten Abend Fahre einen VW Passat 3bg Variant 1.8 T AWT mit 108.337 km auf der Uhr Baujahr 2003. So nun zu meinem anliegen : Der originale...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
Oben Unten