Mittelarmlehne !!!

Diskutiere Mittelarmlehne !!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich habe einen passat 3b bj. 10/97 variant , mit serienmässiger mittelarmlehne . über die jahre ist der graue bezug abgenutz , und ich würde den...
  • Mittelarmlehne !!! Beitrag #1

HH-Pirate

Punkte Reaktionen
0
ich habe einen passat 3b bj. 10/97 variant , mit serienmässiger mittelarmlehne .
über die jahre ist der graue bezug abgenutz , und ich würde den deckel gerne erneuern .
daher meine frage :
gibt es den deckel für die mittelarmlehne einzeln zu kaufen ??
wenn ja ?? wo liegt in etwa der preis dafür ??
oder muss ich eine komplett neue armlehne kaufen ???
und was würde die in etwa kosten ??
vielen dank schon mal , gruss in die runde , oliver .

• Mittelarmlehne !!! Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
  • Mittelarmlehne !!! Beitrag #3

HH-Pirate

Punkte Reaktionen
0
ja brauche einen deckel in grau stoff , trendline austattung .
kann ich den einfach beim vw händler bestellen ???

• Mittelarmlehne !!! Beitrag #4

speedevil1988

Punkte Reaktionen
0
Hier findest du die Teilenummer und eine Übersicht. Der Preis liegt ca bei 44,49 € wenn ich mich nich täusche.

http://www.passatplus.de kann ich dir nur ans Herz legen :top:

• Mittelarmlehne !!! Beitrag #5
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Er braucht aber die Teile von der Mittelarmlehne vom 3b nicht 3bg! :wink:

• Mittelarmlehne !!! Beitrag #6

HH-Pirate

Punkte Reaktionen
0
ist da ein so grosser unterschied zwischen dem armlehnen deckel vom 3b - 3bg ???
kann man den deckel von 3b auch einzeln bestellen ???????????

• Mittelarmlehne !!! Beitrag #7
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Wie s_heinz schon geschrieben hat kannst du den Deckel vom 3b einzeln bestellen und der Deckel/Abdeckung vom 3bg passt def. nicht beim 3b.

• Mittelarmlehne !!! Beitrag #8

HH-Pirate

Punkte Reaktionen
0
super vielen dank , dann werde ich mich gleich mal auf dem weg zum vw händler machen und den deckel bestellen , gruss oliver .

• Mittelarmlehne !!! Beitrag #9

timo79

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal zu nem Sattler gehen...
Vieleicht haste glück und der überspannt dir das für en paar Dollar!

• Mittelarmlehne !!! Beitrag #10

HH-Pirate

Punkte Reaktionen
0
ich war beim freundlichen :) .....
hatte mir den deckel neu bestellt , und gekommen ist die komplett neue armlehne :D , zum gleichn preis ....
habe also eine armlehne über , mit etwas abgenutzten deckel in grau :) , wer interesse hat ??
die neue wird bis zum wochenende eingebaut .......

Thema:

Mittelarmlehne !!!

Mittelarmlehne !!! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion Nockenwellenversteller: Hallo, ich mal wieder mit meinem 600€ Passat, der mich bisher jeden Tag ohne Probleme zur Arbeit gebracht hat :) Ich habe jetzt einiges in...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten