Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ihr hab zwar die suche benutzt aber da is mir zuviel gekommen!! Hat einer ne Ahnung ob man in den 3B ne mittelarmlehne ranmachen kann?? Wenn...
  • Mittelarmlehne Beitrag #1
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr hab zwar die suche benutzt aber da is mir zuviel gekommen!!

Hat einer ne Ahnung ob man in den 3B ne mittelarmlehne ranmachen kann??
Wenn ja hat einer ne Anleitung? ( Bilder ) !! z.B sowas

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7946735999

Danke

flippinger

• Mittelarmlehne Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na klar kannste die verbauen!

Und im Forum gibts genug Themen dazu, oder schau mal hier:

http://www.passatplus.de :wink:

• Mittelarmlehne Beitrag #3

kirroyal

Punkte Reaktionen
0
Bau doch gleich die komplette Mittelkonsole mit Armlehe vom 3BG in deinen 3B.
Dazu hab ich den passenden Link:

Umbau Mittelarmlehne

Also ich bin sicher, dass man die original 3B MAL im 3B nachrüsten kann. Dazu hab ich aber keine Umbauanleitung gefunden.

• Mittelarmlehne Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@flippinger
ist ganz einfach ,mittelkonsole ausbauen ,auf der rückseite sieht man wo die MAL im orginal hin kommt (makierung wo das loch in die mittelknsole ist) dort muß man ein stück rauschneiden damit der fuß der MAL durch past aber nicht soviel mit einmal lieber einmal mehr was abschneiden
die befestiguns punkte für den fuß der MAL sieht man wenn der fuß durch die mittelkonsole gesteckt wird , wird mit 2 kleinn schrauben an der mittelkonsole befestigt dann die MAL auf den fuß schieben und am fuß festschrauben lange schraube
dann nur noch mittelkonsole mit der dort befestigten MAL wieder ein bauen
und en fuß der MAL an den 3 befestigungpunkten anschrauben 2 unter dem aschenbecher und 1 ner unter dem großen fach der mittelkonsole
fertig knapp 1 std.arbeit

• Mittelarmlehne Beitrag #5
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
*Threadausgrab*

dazu hätte ich auch mal ne Frage:

Das die 3BG MAL für meine 3B Limo neu ca 500€ kosten würde ist mir klar, aber wieviel kostet die original "3B" MAL neu? Und wie sieht die aus? hat da jemand Bilder für mich?

• Mittelarmlehne Beitrag #7
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
wenn die beiden Verwerter blos welche auf Lager hätten....

Also wenn sie ca 250€ kostet bekomme ich sie für ca 210€. (17% Rabatt :) )

• Mittelarmlehne Beitrag #8
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hab nochmal beim :) geschaut:
komplette MAL für den 3B (ohne Mittelkonsole) kostet 284,-€ inkl.

• Mittelarmlehne Beitrag #10

Jan20V-T

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich würde mal behaupten, dass das nicht passt. Die Armlehne da bei ebay passt in den 3B aber nicht in den 3BG.

Gruß
Jan

• Mittelarmlehne Beitrag #11
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Schkeuderhans schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230376147985&ssPageName=ADME:X:eRTM:DE:1123

Kann man diese MAL in einen 3BG Variant BJ:04 Einbauen die MK ist diese mit den 2 Becherhalter

Gruß
Karsten

passend für:
VW PASSAT (1996-2000)

• Mittelarmlehne Beitrag #12

Schkeuderhans

Punkte Reaktionen
0
also ich wurde jetzt drauf hingewiesen dass es kein 3BG ist nur nen 3B laut FZ idennt Nr steht nur 3B im schein steht 3BG. Die ez ist 30.04.2004 aus der FZ. Idennt Nr: ist bj 04.

Könnte die nun Passen?

• Mittelarmlehne Beitrag #14
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Schkeuderhans schrieb:
also ich wurde jetzt drauf hingewiesen dass es kein 3BG ist nur nen 3B laut FZ idennt Nr steht nur 3B im schein steht 3BG. Die ez ist 30.04.2004 aus der FZ. Idennt Nr: ist bj 04.

Könnte die nun Passen?

also passen solte sie weil die haltepunkte beim 3b von 96 bis 11.2000 gebaut
die geleichen sind wie im 3bg von 11.2000 bis 2005 (sonst würde es umgekert auch nicht passen)
nur mußte ein loch in die mittelkonsole schneiden damit der fuß der MAL durchschaut und dann mit der MAL verschraubt werden kann

• Mittelarmlehne Beitrag #15

Schkeuderhans

Punkte Reaktionen
0
Vielen dank für diese aussage den Umbau kenne ich noch vomn audi A4 B5 da habe ich so einen nachgerüstet.

• Mittelarmlehne Beitrag #16
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Schkeuderhans schrieb:
Vielen dank für diese aussage den Umbau kenne ich noch vomn audi A4 B5 da habe ich so einen nachgerüstet.

aber bedenke das die form der abdeckung(da wo der fuß sitzt ist es etwas abgerundet ) der MAL vielleicht nicht richtig passen wird bzw muß angepasst werden

• Mittelarmlehne Beitrag #17

DerThüringer

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich häng mich mal hier dran:
Gibt es für die originale MAL im 3b einen Deckel mit
Velours-Bezug passend zu den Sitzen?
Wenn ja wäre ich für die Teilenummer dankbar!

Grüße Rene

• Mittelarmlehne Beitrag #18
Markrans

Markrans

Punkte Reaktionen
0
Sind die Deckel nicht immer mit den selben Stoffen wie die Sitze bezogen!?
Zumindest bei meiner Stoffausstattung wars so.
Im Akte findet man da auch fürn 98er 13 verschiedene Deckel für die MAL, sollte doch das passende dabei sein.
Is deine vlt. mal nachgerüstet worden?

• Mittelarmlehne Beitrag #19

DerThüringer

Punkte Reaktionen
0
Ich will eine nachrüsten und da ist so schwarzer stoff drauf und im auto
ist grauer Bezug(denke mal Velour?) drauf. Laut Teilehoschi gibt es nur 2 Sorten von Deckel-bezügen alle in schwarz daher meine Frage.

• Mittelarmlehne Beitrag #20

Didi

Punkte Reaktionen
0
In meinem Auto ist die grau. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es die auch in beige gibt.
3B0 867 173 FEA Armlehne (Oberteil)
flanellgrau

Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten