Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Du meist Stoff flanellgrau und das Plastik unterteil schwarz? Die sitze haben noch so kleine schwarze Karos u in der mitte. P.S. das ganze soll...
  • Mittelarmlehne Beitrag #21

DerThüringer

Punkte Reaktionen
0
Du meist Stoff flanellgrau und das Plastik unterteil schwarz? Die sitze
haben noch so kleine schwarze Karos u in der mitte.

P.S. das ganze soll 50 Euro kosten

Zuletzt bearbeitet:
  • Mittelarmlehne Beitrag #22

Didi

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem ist das Unterteil auch grau.

• Mittelarmlehne Beitrag #23

DerThüringer

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist das unterteil incl. mittelkonsole schwarz nur der bezug
soll so mausgrau sein.

• Mittelarmlehne Beitrag #24

Didi

Punkte Reaktionen
0
Die Deckel gibt's nur passend zu den Türverkleidungen. Nicht zu den Sitzen.

• Mittelarmlehne Beitrag #25
Markrans

Markrans

Punkte Reaktionen
0
DerThüringer schrieb:
Laut Teilehoschi gibt es nur 2 Sorten von Deckel-bezügen alle in schwarz daher meine Frage.
Der soll ma richtig schauen.gibt ja schon min. 3 verschiedene Lederausstattungen.Aber billig sind die wirklich nich.

• Mittelarmlehne Beitrag #26

RawHead

Punkte Reaktionen
0
wenn ihr die original 3b MAL nachrüsten wollt dann geht unbedingt vorher zum verwerter!

ich habe heute in kahla beim verwerter eine MAL inclusive mittelkonsole für 30 euro erstanden

wenn die MAL nen stoffbezug hat holt euch unbedingt polsterreiniger dazu weil die dinger meist ziemlich speckig sind aber mit dem zeug geht das ziemlich gut weg

Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten