Mittelarmlehne 3B in Sonnenbeige ????

Diskutiere Mittelarmlehne 3B in Sonnenbeige ???? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe Leder mit Memory in Sonnenbeige nachgerüstet. Das Auto ist 3B Bj. 06/99 in beige. Die MAL ist ebenfalls beige. - Gibt es die 3B MAL von VW...
  • Mittelarmlehne 3B in Sonnenbeige ???? Beitrag #1

n.krink

Punkte Reaktionen
0
Habe Leder mit Memory in Sonnenbeige nachgerüstet. Das Auto ist 3B Bj. 06/99 in beige. Die MAL ist ebenfalls beige.
- Gibt es die 3B MAL von VW auch in Sonnenbeige / laut Freundlichem nicht ?
- kennt Ihr jemand der die MAL in Sonnenbeige mit Leder bezieht ?

• Mittelarmlehne 3B in Sonnenbeige ???? Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
im 3B gabs noch kein sonnenbeige, somit auch keine MAL in dieser farbe... du könntest ja die 3BG MAL einbauen, das würde dann farblich passen.

• Mittelarmlehne 3B in Sonnenbeige ???? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Genau so eine 3bg Lehne habe ich grade zu verkaufen,siehe Flohmarkt. :wink:

Thema:

Mittelarmlehne 3B in Sonnenbeige ????

Mittelarmlehne 3B in Sonnenbeige ???? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Oben Unten