mit neuem LMM bis zu einem Liter Mehrverbauch?

Diskutiere mit neuem LMM bis zu einem Liter Mehrverbauch? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich habe montag einen neuen lmm für meinen AJM bekommen.. was ich jetzt festgestellt habe, ist, dass mein baby mehr verbraucht als vorher. wer hat...
  • mit neuem LMM bis zu einem Liter Mehrverbauch? Beitrag #1

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
ich habe montag einen neuen lmm für meinen AJM bekommen.. was ich jetzt festgestellt habe, ist, dass mein baby mehr verbraucht als vorher. wer hat da erfahrung? beim suchen hab ich den thread von ronny gelesen, aber weiss da jemand mehr? sonst trete ich denen heute mal so richtig auf die omme. :roll:

• mit neuem LMM bis zu einem Liter Mehrverbauch? Beitrag #2

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
moin,
welchen LMM hast du denn drin?

Ich fahre auch den AJM und hatte nach dem Einbau des LMM von DC auch erst einen leichten Mehrverbrauch der sich aber mittlerweile wieder normalisiert hat.Ich denke das sich das Steuergerät auf die neuen Werte erst etwas umstellen muss

Gruss

• mit neuem LMM bis zu einem Liter Mehrverbauch? Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
habe auch vor ner woche den pierburg reingemacht und einen mehrverbrauch, vor einem halben jahr schonmal dasselbe mit orig. vw-teil.
ich bin der meinung das man mit nem neuen, wenn auch unterbewusst, ein bisschen testet und öfter mal drauftritt, einfach mal ne weile mit fahren, werde den pierburg auch im auge bahalten.
gruß tom

• mit neuem LMM bis zu einem Liter Mehrverbauch? Beitrag #4

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
naja... mir haben die "freundlichen" gleich einen original von vw eingesetzt. obwohl ich den lmm nur mal durchmessen lassen wollte. hab dann nen terz gemacht und 50% gespart... :lol:

teilenummer hab ich grad nicht zum greifen nah.

obwohl ich sagen muss, ich fahre jeden tag nach hannover und retour, gra auf 120 und rollen lassen... da zeigt der mir 4,4-5,3 im durchschnitt an, vorher waren das 2,8 - 4,9.... find ich trotzdem mokisch

• mit neuem LMM bis zu einem Liter Mehrverbauch? Beitrag #5
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Mir scheint das ist normal. Hatte ich beim Pierburg zuerst auch.
Ich vermute mal es liegt daran das man sich einfach "merkt" wie weit man das Pedal durchtritt. Und das behält man zunächst auch beim neuen LMM bei. Man hat dann zwar auch etwas mehr beschleunigung, aber das merkt man nicht. Was man wohl mitbekommt ist der Mehrverbrauch. Bei mir hat sich das aber schnell wieder gelegt...

Thema:

mit neuem LMM bis zu einem Liter Mehrverbauch?

mit neuem LMM bis zu einem Liter Mehrverbauch? - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Lenkgetriebe undicht, Neues oder Gebrauchtes?: Mir ist Gestern auf gefallen da mein Servoöl Behälter leer war das ich Servo Öl verliere. Zuhause nachgeguckt und festgestellt das die Linke...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Oben Unten