Mille Miglia Evo 5.....Eintragen!!!

Diskutiere Mille Miglia Evo 5.....Eintragen!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey! Hab mir Dir Mille Gebraucht gekauft! Hab aber leider überhaupt keine Papiere für die Felgen! Wie ist das dann mit dem Eintragen? Kann man die...
  • Mille Miglia Evo 5.....Eintragen!!! Beitrag #1

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Hab mir Dir Mille Gebraucht gekauft!
Hab aber leider überhaupt keine Papiere für die Felgen!
Wie ist das dann mit dem Eintragen?
Kann man die Trotzdem eintragen?
Oder muß ich mir vorher irgendwo so ein Gitachten herholen?
Wenn ja, wo krieg ich sowas her?
Hab überhaupt keine Ahnung???!!!

MFG Silberling

• Mille Miglia Evo 5.....Eintragen!!!

Anzeige

• Mille Miglia Evo 5.....Eintragen!!! Beitrag #2

_vitka_

Punkte Reaktionen
0
Hi.

schau mal da rein http://www.1000miglia.de/ :wink:

da müssen die daten sein ,die du zum eintargen brauchst.

gr. _vitka_

• Mille Miglia Evo 5.....Eintragen!!! Beitrag #3

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Danke!
Und dann einfach ausdrucken und dem Tüver geben!
Reicht das?

• Mille Miglia Evo 5.....Eintragen!!! Beitrag #4
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Korrekt ! Das reicht. Es gibt fast nur noch digitale Gutachten, und damit haben die TÜV-Prüfer kein Problem.

• Mille Miglia Evo 5.....Eintragen!!! Beitrag #5

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Danke!
Na dann werd ich ausdrucken und dann endlich zum Tüver!
MFG Silberling

Thema:

Mille Miglia Evo 5.....Eintragen!!!

Mille Miglia Evo 5.....Eintragen!!! - Ähnliche Themen

Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Komische Geräusche von der Auspuffanlage bei Pasat 1,8t: Hallo zusammen, kurz zur Info ich fahre einen Passat 1,8T Bj. 1999 mit dem Motorkennbuchstaben APU. Ich habe seit 2 Wochen ca. ein Problem mit...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Mille Miglia EVO 5: Moin, bin auf der Suche nach Mille Miglia EVO 5 8x18 Felgen und suche mich schon dumm und dämlich, kennt wer Shops oder Händler die diese Felgen...
Oben Unten