Mikroschalter Türschloß

Diskutiere Mikroschalter Türschloß im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Werde wohl irgendwann mein Schloß Fahrerseite ausbauen mal ne frage wenn ich die Lötpunkte nachgelötet habe kann ich es bevor ich...
  • Mikroschalter Türschloß Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Werde wohl irgendwann mein Schloß Fahrerseite ausbauen mal ne frage wenn ich die Lötpunkte nachgelötet habe kann ich es bevor ich wieder die verkleidung dran mache testen ob es danach überhaupt funktioniert?

mfg
passi1.8t

• Mikroschalter Türschloß Beitrag #2

Buzo

Punkte Reaktionen
0
aber natürlich!
du musst es einfach nur anschließen, aber du darfst nicht vergessen auch das Fensterbedienteil anzuschliessen ansonsten tut sich nichts!

mfg buzo

• Mikroschalter Türschloß Beitrag #3

TDIBär

Punkte Reaktionen
0
Testen kann man es, indem man eine Durchgangsprüfung zwischen dem Pin und der Leitbahn (bzw. Mitte und Rand) des jeweiligen Lötpunktes macht. Aber kalte Lötstellen haben die unangenehme Eigenart, ihre Kontaktprobleme auszuleben, wann sie wollen.
Mein Türschloss ist z.B. nur ausgefallen, wenn es kalt war. Ist auch logisch, das Lötzinn zieht sich durch die Kälte zusammen und der Riss im Lötpunkt wird grösser.
Du bist mit einer optischen Kontrolle sicherlich besser dran, kalte Lötstellen erkennt man eigentlich immer ganz leicht an dem dunklen Ring im Lötpunkt.

• Mikroschalter Türschloß Beitrag #4
Andi_B

Andi_B

Punkte Reaktionen
5
... und nach dem Löten am besten wieder etwas Lack (notfalls auch der gut Nagellack der Freundin :) ) auf die Lötstellen, damit sie (eher die Leiterbahnen) nicht später weg-gammeln.

Gruß.

• Mikroschalter Türschloß Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Warum hast Du die Frage nicht in dem Lötstellen Trööt gestellt ?

:evil:

• Mikroschalter Türschloß Beitrag #7

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
... und sogar schon beantwortet wurde :eek: :twisted:

• Mikroschalter Türschloß Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Oh... Das wusste ich nicht.. Dann ist es ja auch besser einen neuen Trööt aufzumachen, so wird das Forum auch viel übersichtlicher............. :evil:

Weiter so.... :top:

Thema:

Mikroschalter Türschloß

Mikroschalter Türschloß - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Türschloss Fahrerseite Teilweise Defekt?: Hallo Leute , Also Bin endlich dazu gekommen Das Türschloss Fahrerseite Aus zu Bauen (Schwitz.....) (siehe vorheriges Thema von Mir) So ich...
Schloss und zentral spinnen: moin zusammen, Habe folgendes Problem bei meinem Passat 3b. Vernbedienung War schon beim Kauf des Autos nicht die beste musste immer auf einen...
Türschloss Fahrerseite teilweise Defekt??: Hallo Leute ich bin Neu hier und bevor ich ein neues Thema erstellt habe, schaute ich mich hier schon um bezüglich Türschloss, habe natürlich...
Oben Unten